Azawakhine Genau, ich stimme dir in vielem zu.
Irgendwie seltsam, wie Hobbies unterschiedliche Akzeptanz finden.
Wenn jemand sagt, dass es ihm Freude bereitet im Garten zu buddeln, in der KĂŒche zu âwĂŒtenâ, in der Gegend herumzufahren, am Teich zu sitzen und einen Faden ins Wasser zu halten, an Fahrzeugen, ist das scheinbar leichter nachzuvollziehen, als wenn jemand gern nĂ€ht. (natĂŒrlich alle TĂ€tigkeiten etwas ĂŒberspitzt zusammengefasst)
Wundere mich halt schon ein wenig, warum das NĂ€hen im Durchschnitt als Hobby offenbar eher weniger attraktiv ist. đ€·ââïž Was ist da passiert?
âNa, du musst Zeit haben!â ist ebenfalls ein gern geĂ€uĂerter Spruch, wenn die Sprache auf mein Hobby kommt. HĂ€? Nö!
Ăbrigens musste ich letztens etwas schmunzeln, als mir ein Angler erklĂ€rte wofĂŒr er 7 Angelruten braucht, worĂŒber ich zugegeben zuerst etwas ĂŒberrascht war.
Im Prinzip nachvollziehbar, verschiedene Fische haben verschiedene AnsprĂŒche und schwimmen wohl in verschiedenen Tiefen, wenn ichâs recht verstanden habe.
Und dann noch zwecks einfacherer Handhabung (Auswechseln und Entwirren) di3 ein oder andere Ersatzangel.
Im Endeffekt dachte ich mir, ist das ja doch so ein bisschen wie bei den zahlreichen Maschinen fĂŒr mein Hobby, jede hat ihre spezielle StĂ€rke/Funktion und insgesamt ergĂ€nzen sie sich wunderbar. đ€đ„°