Anzeige:

2024 - Neues auf dem Maschinenmarkt

  • Ein Kollege hat seiner Frau auch so einen bunten Polo? gekauft weil der wesentlich billiger war als ein einfarbiger . Der rauchte auch immer die Zigaretten Marke : von anderen . :rofl:

    Ulla :raddrehen:

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhĂ€ltlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausfĂŒhrlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | HĂ€ndlersuche

  • Ehrlich ‐ ich hĂ€tte gern ein Auto in anderen als Asphalt Grau Silber GedĂ€mpftrestfarben. Auch quietschbunt, aber das gibt es leider kaum.


    Und als ĂŒberzeugter GebrauchtwagenkĂ€ufer muss man eh nehmen was man kriegt.

    Brave MĂ€dchen kommen in den Himmel, freche ĂŒberall hin ....;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ehrlich ‐ ich hĂ€tte gern ein Auto in anderen als Asphalt Grau Silber GedĂ€mpftrestfarben. Auch quietschbunt, aber das gibt es leider kaum.

    Ich hatte diesmal GlĂŒck und fand "meinen" Jahreswagen im gleichen "Liebesapfelrot" wie meine Kitchenaid :daumen: .

    Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Mir ist wichtig, wie die Maschine aussieht. Ein in meinen Augen hĂ€ĂŸliches Modell wĂŒrde ich nicht kaufen.

    Sehe ich auch so. Alternative zu meiner Husqvarna Viking Sapphire 930 wĂ€ren 2019 die Pfaff 710 und 720 gewesen. Die hat mir der gleiche HĂ€ndler auch gezeigt. Die waren bei mir sofort raus - die eine komplett schwarz und die andere komplett lila. Die Hus ist weiß mit etwas blau, schön dezent-freundlich.

    Viele GrĂŒĂŸe
    Do-it


    Wer nÀhen kann, ist klar im Vorteil.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mir ist wichtig, wie die Maschine aussieht. Ein in meinen Augen hĂ€ĂŸliches Modell wĂŒrde ich nicht kaufen.

    ... ohje, dann hÀtte ich nie eine Bernina gekauft - wirklich schön finde ich die alle nicht (was die Form angeht)

    Farblich finde ich Weiß/Hellgrau okay ...

    (Knallrot gibts ja sowieso nicht :weinen: )

    Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Das hĂ€sslichste Auto ever, finde ich ja, ist der Fiat Multipla
..gruselig, was sich die Designer dabei gedacht haben
..man weiß es nicht😂

    Das Leben ist bunt
.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Und noch etwas neues : die W6 Overlock N 454D Pro. Gewisse Ähnlichkeiten zur Bernina lassen sich auch hier nicht leugnen 8)

    9 mm Stichbreite, der Rollsaumhebel, die GreifereinfÀdelhilfe, die Positionierung des Stichbreitenreglers, das Messer


    Allerdings ist die Fußhub wohl bei 6mm.

    Ich kenn mich mit den Bernina Overlocks gar nicht aus.

    Mit welcher besteht denn da eine Ähnlichkeit? :irre:

    Vielleicht lohnt sich ja der Tausch mit meiner W6 656Freiarm.

    Benutze sie ja nicht tÀglich und die LufteinfÀdelung ist mir nicht wichtig.

    Ulla :raddrehen:

  • HĂŒbsch war die Janome 9900 vor ca. 9-10 Jahren. Die hatte Cover zum Wechseln: Weiß, blau und ein wunderschönes Metallic rot. Aber das Aussehen konnte nicht die enormen Nachteile dieser Maschine wett machen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nein, die Neuheiten werden ja schon auf der BU angekĂŒndigt. Die rote Patchworkedition kommt nicht nach Deutschland.

    Das ist aber schade. :(

    Herzliche GrĂŒĂŸe

    Mattes

  • [...]


    Erinnert sich noch jemand damals an diesen VW in der Harlekin-Edition, mit lauter verschiedenfarbigen Teilen? War glaube ein Polo, oder? Egal, ich fand den jedenfalls hĂ€sslich. 🙈

    Als ich den das erste Mal gesehen hatte, dachte ich, das sei ein Unfallwagen. :)

    Herzliche GrĂŒĂŸe

    Mattes

    Einmal editiert, zuletzt von emjotka ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]