2024 - Neues auf dem Maschinenmarkt

  • Heute hatte ich das VergnĂŒgen, gleich den aktuellen NĂ€hpark-Podcast anhören zu können. Das klappt ja leider nicht immer zeitnah. Obwohl ich mit Pfaff ja nahezu keine persönlichen Erfahrungen habe, fand ich den Beitrag sehr interessant, vor allem die AnkĂŒndigungen fĂŒr zukĂŒnftige Neuerscheinungen.

    Gibts dazu schon AnkĂŒndigungen von Herstellerseiten (Ă€hnlich wie bei Brother oder Bernina)?

  • Anzeige:
  • Beim neuen Teaser zur Aveneer wurde im Kommentar nach einem Stichregulator gefragt. Die Antwort war „Stay tuned“. Also wird wohl einer kommen. Sonst wĂŒrde die Antwort anders ausfallen oder erst gar keine kommen.

    Und es wird massiv mit dem neuen großen Rahmen geworben. Erst wurden die Bobbins genannt, die rein passen. Jetzt wird gefragt, wieviele Knöpfe reinpassen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]