Auch 2024 - Hübsches für die Füße - Socken & Strümpfe

  • Sehr schön. :herzen: Was für eine Ferse strickst du? Ich bekomme da nix ohne Löcher hin. Deine sieht so ganz ordentlich und schön aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Dir. Werde ich beim nächsten Sockenpaar probieren.

  • Stricke die Zunahmeferse. Da kann ich besser kalkulieren ob der oder diejenige eine eher hohen oder normalen Spann hat - und einfach ist sie auch!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Melde mich mal aus dem Campingurlaub zurück. Da ich bewegunstechnisch momentan ja eingeschränkt bin, blieb viel Zeit zum Stricken.

    Bereit für das Ergebnis?

    In der Reihenfolge des Enstehens sind das

    Die wunderbar weichen Stinos in Beerentönen, die ich nur noch dfertig machen musste. Durch den elastischen Anschlag sitzen die perfekt und dürfen bei mir bleiben.


    Stinos in Beerentörnen - einmal in groß...


    Und der Rest reichte noch für eine kleine Version in Gr 24-25.

    Stinos in Beerentörnen - einmal in klein


    Ups - Suppe ist gerade heiß. Kurze Pause für's Abendessen.

    Bis gleich,

    Margit

  • Mmh, Gemüsesuppe war lecker. Gut, wenn man einen Vorrat eingefroren hat.


    So, Nummer 3 im Urlaub war eine besondere Herausforderung - wegen der Farbe. Wieder ein Rest vom Rest in gelb-grün-braun. Kombiniert mit sonnigem Gelb geht es dann. Erst mal ein Bündchen in 2re-2li in gelb, dann 3 Runden alter Rest, 1 Runde gelb.

    Dann noch Ferse und Spitze in gelb, und es reichte für Gr 34-35.

    Gelb-Grün-Braun: noch ein Stino-traum


    Und da das Ziel, erst einmal alle Reste aufzubrauchen, Bestand hat, ging noch ein pinker Rest vom Rest für Babysöckchen drauf, aufgefrischt durch ein weißes Bändchen.

    Pinke Babysöckchen


    Viele Grüße

    Margit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]