Matilde und ich nähen uns durch 2024

• Dankeschön!

Tatsächlich ist er mit seiner Frau auf Überaschungs-Geburtstagsreise in einem Spa-Hotel in Swinemünde.

Er dachte, es geht Freitag ins Kino 😂. Seine Frau hat heimlich seine Sachen im Ersatzradkasten versteckt…

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

• Was für eine tolle Idee von seiner Frau.

Ich denke aber es ist für dich nicht einfach wenn er an einem so besonderen Tag nicht mit euch feiert, wird aber bestimmt nachgeholt.

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Tatsächlich ist er mit seiner Frau auf Überaschungs-Geburtstagsreise in einem Spa-Hotel in Swinemünde.

Er dachte, es geht Freitag ins Kino 😂. Seine Frau hat heimlich seine Sachen im Ersatzradkasten versteckt…

Männer brauchen ja nicht viel... :biggrin:
    Mein Weekender hätte da niemals reingepaßt! :rofl:

Chica: tolle Fotos! In diese Szenerie möchte man sofort reinspingen!

Allen Geburtstagskindern und -müttern einen herrlichen Tag und überhaupt gesegneten 2.Advent @all!

• Was für eine tolle Idee von seiner Frau.

Ich denke aber es ist für dich nicht einfach wenn er an einem so besonderen Tag nicht mit euch feiert, wird aber bestimmt nachgeholt.

Ja, ein bisschen komisch ist es mir als Mama schon… ist ja ein Runder!

Aber ich glaube, dass das so einfach perfekt für meinen Sohn war… Vollzeitjob als Erzieher, Hausbau, Steppke mit 20 Monaten… Da hat seine Frau ganz genau gewusst, was ihm gut tut: Und so war es auch! Er klang soooo selig am Telefon🥰

Und das hat mein Mamaherz froh gemacht!

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]