Anzeige:

Matilde und ich nähen uns durch 2024

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• So wunderbare Schürzen! Eine schöne Form, die mir gut gefällt. Aber ich habe noch so viele, klassische Schürzen, die ich auftrage. Da knote ich mir die Bändel um den Bauch und stecke immer ein Geschirrtuch seitlich hin. Das brauche ich immer griffbereit. Ich kann in der Küche nicht ohne Schürze mit Küchentuch dran. Bei dieser japanischen Schürzenform könnte man ja das Tuch nicht stecken. Vielleicht in einer angenähten Schlaufe, aber dann würde sich die Schürze bestimmt am Körper verziehen.(?) Ich genieße eben die schönen Fotos und freue mich mit Dir, Chica !

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Die Schürzen von dir finde ich auch klasse ! Und vor allem die Stoffe 8) Mich stört an den "normalen" Schürzen auch, dass noch soviel Platz bleibt wo die Kleidung nicht geschützt ist. Und die Bänder vorne gebunden, hängen auch ab und an in Flüssigkeiten wo sie nicht rein gehören. :D

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]