Anzeige:

Matilde und ich nähen uns durch 2024

  • Ich würde auch die größeren nehmen - farblich machen die auf meinem Display keinen großen Unterschied ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die ersten beiden grünen Knöpfe sind schon dran. Sieht im Original viel schöner aus.


    IMG_20241017_193445_edit_20867673399851.jpg


    Ich trage alles was ich so fabriziere in ein kleines Buch ein, seit dem Wechsel der Maschine.


    Das erste Jahr hatte ich um diese Zeit 12 Projekte fertig. Letztes Jahr waren es 35. Heutiger Stand 16. Die 20 schaff ich noch bis Jahresende, aber an 35 komm ich nicht mehr ran 😆


    Wieviele näht ihr im Jahr so?

    -----------------------------
    LG
    Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sieht auf den Foto schon toll aus.

    Im Original sind die Knöpfe wahre Schmuckstücke. :applaus:

    Sie passen perfekt. :daumen:


    Wieviele näht ihr im Jahr so?

    :denker: Das kann ich gar nicht sagen,

    aber auf jeden Fall sehr viel weniger.

    Die 20 schaff ich noch bis Jahresende, aber an 35 komm ich nicht mehr ran 😆

    20 ist doch schon eine stolze Menge. :daumen: :applaus: :daumen: :applaus:


    (Nur so eine Idee für mich persönlich. Vielleicht sollte ich notieren, wieviel Zeit ich mit dem Nahttrenner verbringe. Wäre für mich bestimmt auch interessant. :rofl: )

  • Ich trage auch immer alles in ein kleines Buch ein. Ich habe bis jetzt 71 Teile fertig, dazu noch Handtücher und Trockentücher bestickt, die Streifen für den Quilt zugeschnitten und ca. 150 Labels gestickt. Mal sehen, was ich bis zum Ende des Jahres noch schaffe.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 71 Teile in diesem Jahr? Das ist ja der Wahnsinn.

    GSD bin ich nicht die einzige die alles aufschreibt 😀. Ich guck gern mal, was ich vor 2 Jahren genäht habe.

    -----------------------------
    LG
    Karin

  • Das ist ja interessant. Also ich bin bisher noch nie auf die Idee gekommen, darüber Buch zu führen finde den Gedanken aber rückblickend alles noch nachvollziehen zu können schon reizvoll.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]