An 50 € kostenlos? Schön wär's. Nähpark verschickt nach Spanien für satte 42 €, auch für ein Päckchen Stecknadeln. Die wollen keine Bestellungen aus dem Ausland, sonst würde ich da durchaus bestellen 😊
Matilde und ich nähen uns durch 2024
- Chica
- Erledigt
-
-
-
Ich hatte Spanien nicht auf dem Schirm sondern bin von Deutschland ausgegangen.
-
Die Matte habe ich jetzt mal bei den HSTs gut einsetzen können, vor allem beim Trimmen geht das fix und ohne Verrenkungen.
Ich habe aus Resten zwei Probeteile genäht, es ist die Kissenhülle plus one von Das mach ich nachts. Mehrmals vertan beim Zusammensetzen, einmal sogar falsch herum angenäht 😆
IMG_20240726_121401_edit_106358147872291.jpg
IMG_20240726_121410_edit_106325466757199.jpg
Mal sehen ob ich in den nächsten Tagen zum Quilten komme. Und Stoff für die endgültigen Hüllen brauch ich auch noch, soll Braun, Türkis und Beige werden.
-
So, heute sind die beiden Kissen fertig geworden. Ich werde sie einsetzen und die anderen Farben erst mal zurückstellen, da ich mich jetzt auf den Easy stripes Quilt konzentriere.
Eins habe ich mit geraden Linien gequiltet, das andere nur mit Rundungen, teils Freihand, teils Ruler.
Man könnte auch einen schönen großen Quilt damit machen.
IMG_20240804_121754_edit_102185052814142.jpg
-
Toll geworden! Das Quilting mit den runden Mustern gefällt mir ganz besonders. 😍
-
... wow, die sind schön!
Wahrscheinlich sollte ich mir auch mal so was "Übersichtliches" vornehmen - so als Einstieg 😉... -
Toll geworden! Das Quilting mit den runden Mustern gefällt mir ganz besonders. 😍
Ja, ich bin auch ein runder Quilter, gefällt mir viel besser.
-
-
ich finde beide ganz toll, kann eigentlich gar nicht sagen, welches mir besser gefällt.
-
Die Kissen sind toll geworden und das Quilting gefällt mir auch sehr gut, also Anfängerin bist du keine mehr.
-
Steffi, die Anleitung ist wirklich empfehlenswert, weil man mit 3 uni Farben einen tollen Effekt erzielen kann.
Und du kannst beim Quilten mal den BSR von Miss Glitzi ausprobieren 😉, den hätte ich schon gern. Geht natürlich auch ohne wenn man ein bisschen übt.
Da könnte ich mal endlich mit dem Färben anfangen und daraus dann ...
-
Die Kissen sehen echt toll aus!
-
Die Kissen sehen richtig klasse aus. 🤩🥰
Hach was ärgere ich mich jetzt, dass sowas knalliges frisches leider so garnicht ins Wohnzimmer passt. 😬
Aber wenn das neue Nähzimmer fertig ist, dann soll dort auch eine Lümmelmöglichkeit und gaaaanz viel Farbe rein. ☺️
-
Die Originale sind in Schwarz, Kupfer und Weiß , die sehen klasse aus. Irgendwann nähe ich die nochmal in Braun, Beige und Türkis.
-
Heute habe ich nur einen langweiligen schwarzen Hosenstoff gekauft, den brauch ich gar nicht zeigen.
Aber dafür zeig ich euch mal mein Stoffgeschäft 😃, Ribes & Casals, 800 m2 Stoffe pur.
-
Was für ein Paradies❣️😃
-
Da könnte man glatt neidisch werden, bei mir in der Nähe gibt es so einen Laden gar nicht mehr.
-
So ein Geschäft hätte ich auch gerne in der Nähe. Hier gibt es nicht mal mehr einen Stoffmarkt.
LG
-
Aber dafür zeig ich euch mal mein Stoffgeschäft 😃, Ribes & Casals, 800 m2 Stoffe pur.
Toll 😍!
... und sind die Preise mit denen in D vergleichbar oder deutlich höher/tiefer (... nur so aus Neugier )?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]