Ich gratuliere ebenfalls! ...aber ich fĂŒrchte, Steffi hört uns gerade nicht... sie nĂ€ht!
Straight from Hell's Kitchen - was Devil's Dance wohl nĂ€ht in 2024 đ€?
- Devil's Dance
- Erledigt
-
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch zu dieser Traummaschine.
-
und ich hab jetzt auch meinen Frieden gemacht
da ist aber jemand glĂŒcklich đ
ganz viel Freude und tolle Ergebnisse mit der RĂŒckkehrerin.
-
Freue mich mit euch beiden! Die eine hat ein neues Zuhause in dem sie wert geschĂ€tzt wird und die andere freut sich ĂŒber " die Richtige" . Die Beste NĂ€ma von allen...Frei nach Kishon
-
-
Ich schÀtze mal 2 Sekunden. Sie justiert sich ganz kurz und dann kann man sofort nÀhen.
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch zu deiner neuen Maschine und allergröĂtes VergnĂŒgen beim NĂ€hen.
-
Ich gratuliere ebenfalls! ...aber ich fĂŒrchte, Steffi hört uns gerade nicht... sie nĂ€ht!
... nee, heute morgen hat sie nicht genÀht, sondern gesungen.
Choreinsatz im Adventsgottesdienst đ...War aber auch schön - alle ChorsĂ€tze fehlerfrei und mit schönem Klang abgeliefert
...
-
Jetzt wo du beide hast, merkst du irgendeinen Unterschied? Leiser, lauter, anders?
-
Jetzt wo du beide hast, merkst du irgendeinen Unterschied? Leiser, lauter, anders?
... nein, ehrlich gesagt, nicht.
Das NĂ€hgefĂŒhl ist völlig gleich. -
... noch mal ergÀnzend:
Ich glaube, dass ein Opel Corsa mit der gleichen Ausstattung, nur in blau, sich genau so fĂ€hrt wie mein roter đ...
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum vertrauten Neuzugang. Jetzt musst du Madame aber noch in dein Profil aufnehmen, nicht dass sie
gleich beleidigt ist .
-
Jetzt musst du Madame aber noch in dein Profil aufnehmen, nicht dass sie
gleich beleidigt ist .
... aye, Ma'am đ«Ą!
Done!
-
Auch von mir noch herzliche GlĂŒckwĂŒnsche zum Neuzugang (die ja im Prinzip doch irgendwie auch eine alte Bekannte ist). Ich wĂŒnsch Euch unzĂ€hlig viele schöne gemeinsame NĂ€hstunden und - wie sagt man? - ALLZEIT EINE GUTE NAHT! đ
-
Ich freue mich das du jetzt deinen NĂ€hfrieden wiedergefunden hast ,herzlichen GlĂŒckwunsch zur Maschine
-
-
GlĂŒckwunsch zu deiner neuen NĂ€ma und immer viel Freude mit ihr!!!!
-
Ich hab jetzt noch genau eine halbe Stunde fĂŒr meinen Jahresabschlussbericht, den ich schon seit Tagen im Herzen hin und her bewege (weniger freundlich könnte man es Prokrastination nennen
).
Seit die Janome da ist, hab ich nur lauter Kleinkram genĂ€ht - all die 5-min-Jobs, fĂŒr die ich die Bernina nicht anschalten mochte đ.
Aber so langsam kommt die Motivation wieder - ich bin irgendwie heiĂ darauf, mal was mit Patchwork zu versuchen.
Als VorĂŒbung und weil ich zum Jahresende noch mal irgenwas fertig bekommen wollte, habe ich endlich die Einkaufstasche genĂ€ht, die ich schon so lange auf der "brauch ich noch - mach ich mal"-Liste hatte.Ich gehe fast jeden Tag einkaufen, weil ich nur knappe 5 min Weg habe und dann ja i.d.R. alles getragen bekomme.
Ich hab dann einen Korb und einen Beutel, in den ich auch SchlĂŒssel, Geldbörse und Telefon packe.
Das Eingekaufte verteile ich auf Korb und Beutel (trĂ€gt sich besser) und hab mich bislang immer geĂ€rgert, dass ich dann den SchlĂŒssel zu Hause unter Brötchen, KĂ€se und Eiern hervorkramen musste.Lösung: eine auĂen angebrachte RV-Tasche.
Material: Recycling-Jeansstoff und weiteres Zeuch ausm Vorrat (der RV auch aus einer ollen Handtasche rausgetrennt)
Die maritimen PW-Stoffe liegen schon mindestens 8 Jahre herum - irgendwie fand ich die mal total toll
...
FĂŒr die Vorderfront hab ich 5-cm-Streifen geschnitten und von der Mitte beginnend nach links und rechts auf Bettlakenstoff aufgenĂ€ht.
Den Rest könnt ihr euch denken đ!
Und nun:
Prost NeujahrâŁïžâŁïžâŁïžâŁïžâŁïžâŁïž -
-
Danke, euch allen auch Prosit Neujahr đ„
...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe ReiĂfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]