Ich gratuliere ebenfalls! ...aber ich fĂŒrchte, Steffi hört uns gerade nicht... sie nĂ€ht!
Straight from Hell's Kitchen - was Devil's Dance wohl nĂ€ht in 2024 đ€?
- Devil's Dance
- Erledigt
-
-
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch zu dieser Traummaschine.
-
und ich hab jetzt auch meinen Frieden gemacht
da ist aber jemand glĂŒcklich đ
ganz viel Freude und tolle Ergebnisse mit der RĂŒckkehrerin.
-
Freue mich mit euch beiden! Die eine hat ein neues Zuhause in dem sie wert geschĂ€tzt wird und die andere freut sich ĂŒber " die Richtige" . Die Beste NĂ€ma von allen...Frei nach Kishon
-
-
Ich schÀtze mal 2 Sekunden. Sie justiert sich ganz kurz und dann kann man sofort nÀhen.
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch zu deiner neuen Maschine und allergröĂtes VergnĂŒgen beim NĂ€hen.
-
Ich gratuliere ebenfalls! ...aber ich fĂŒrchte, Steffi hört uns gerade nicht... sie nĂ€ht!
... nee, heute morgen hat sie nicht genÀht, sondern gesungen.
Choreinsatz im Adventsgottesdienst đ...War aber auch schön - alle ChorsĂ€tze fehlerfrei und mit schönem Klang abgeliefert ...
-
Jetzt wo du beide hast, merkst du irgendeinen Unterschied? Leiser, lauter, anders?
-
Jetzt wo du beide hast, merkst du irgendeinen Unterschied? Leiser, lauter, anders?
... nein, ehrlich gesagt, nicht.
Das NĂ€hgefĂŒhl ist völlig gleich. -
... noch mal ergÀnzend:
Ich glaube, dass ein Opel Corsa mit der gleichen Ausstattung, nur in blau, sich genau so fĂ€hrt wie mein roter đ...
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum vertrauten Neuzugang. Jetzt musst du Madame aber noch in dein Profil aufnehmen, nicht dass sie gleich beleidigt ist .
-
Jetzt musst du Madame aber noch in dein Profil aufnehmen, nicht dass sie gleich beleidigt ist .
... aye, Ma'am đ«Ą!
Done!
-
Auch von mir noch herzliche GlĂŒckwĂŒnsche zum Neuzugang (die ja im Prinzip doch irgendwie auch eine alte Bekannte ist). Ich wĂŒnsch Euch unzĂ€hlig viele schöne gemeinsame NĂ€hstunden und - wie sagt man? - ALLZEIT EINE GUTE NAHT! đ
-
Ich freue mich das du jetzt deinen NĂ€hfrieden wiedergefunden hast ,herzlichen GlĂŒckwunsch zur Maschine
-
-
GlĂŒckwunsch zu deiner neuen NĂ€ma und immer viel Freude mit ihr!!!!
...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe ReiĂfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]