Von mir auch gedrĂŒckte Daumen!
Straight from Hell's Kitchen - was Devil's Dance wohl nĂ€ht in 2024 đ€?
- Devil's Dance
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhĂ€ltlich. Die groĂe Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausfĂŒhrlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Alle Daumen sind gedrĂŒckt! Ich hoffe, dass heute alles so lĂ€uft, wie du es dir vorgestellt hast!
-
Danke euch allenâŁïž
Wie ist denn heute das Wohlbefinden?
... nicht mehr ganz so schlimm wie gestern abend - der Weg zur Bushaltestelle (zur Chorprobe) war wohl nicht das Richtige đ, nach Hause gebracht hat mich unser Kantor (lag fĂŒr ihn am Weg).
Aber ich seh erst mal zu, dass ich heute zum Arzt komme - die NĂ€hmaschine muss leider warten ...
-
Gesundheit geht vor! đ
Mit Schmerzen hat man eh keinen Kopf zum NĂ€hen. Deine Maschine hat es schön warm, da wo sie ist und wartet in Vorfreude auf Dein NĂ€hzimmer. Gute BesserungâŁïž
-
Daumen sind gedrĂŒckt.
Gute Besserung und hoffentlich keine schlechte Nachricht vom Arzt.
LG
Hobbyfee
-
Auch von mir gute Besserung aus der Ferne....Du wirst gebraucht, wir mĂŒssen auf uns achten...đ„°
-
Gute Besserung! đ
-
-
Oh je, gute Besserung. Bald bist du wieder fit und kannst dich auf die Maschinen freuen.
-
Liebe Steffi
warst Du beim Doc?
-
Liebe Steffi
warst Du beim Doc?
... nee, geht erst am Freitag đ.
Ich könnte morgen frĂŒh kommen und mich zum Warten da hinsetzen, aber das ist schwierig mit Mr. Devil ...
Und auĂerdem kommt morgen frĂŒh - wie jeden Do. - mein kleinster Enkel fĂŒr eine Stunde, weil die Mama zur RĂŒckbildungsgymnastik geht.FĂŒr Freitag frĂŒh hab ich einen Termin bekommen und hoffe, dass es dann nicht so lange dauert.
-
Gute Besserung. Daumen sind gedrĂŒckt.
Viel SpaĂ mit dem jungen Mann
-
-
Ich sehe gerade, dass die Preise ziemlich doll schwanken. Liegt vielleicht an Black Friday. Ich habe Anfang der Woche 46 ⏠bezahlt und jetzt ist der Preis schon wieder bei 59 ⏠... Das merke ich aber immer wieder: Es lohnt sich extrem nach Angeboten zu gucken.
-
Es lohnt sich extrem nach Angeboten zu gucken.
Danke fĂŒr den Tipp - mach ich gleich mal - ist ja noch "black week" đ...
-
Ich hole das mal aus dem HD9-Thread hier rĂŒber: Was lĂ€sst du deinen 5jĂ€hrigen Enkel denn so nĂ€hen mit der Brother?
-
Ich hole das mal aus dem HD9-Thread hier rĂŒber: Was lĂ€sst du deinen 5jĂ€hrigen Enkel denn so nĂ€hen mit der Brother?
Ach, das ist bis jetzt noch Spielerei.
Bisher reicht es ihm, wenn er kurvige NĂ€hte auf den Stoff zaubert oder 2 StoffstĂŒcke irgendwie zusammenzimmert.Das ist alles noch nicht zielgerichtet - aber in dem Alter muss es das ja auch nicht sein, oderđ?
-
Hallo,
ich brauche Hilfe hier Elna 780 plus
Vielleicht kann die eine oder andere was dazu beitragen. Der Stich gibt es bei vielen Janomes und Elnas.
-
... so, die gebrauchte 6700 hab ich nun abgesagt - ich komm in den nÀchsten Tagen eh nicht dazu, sie abzuholen.
Nun ĂŒberleg ich, ob ich das "Black-Week"-Angebot von Flach nutze und mir dort die Elna 720 bestelle - Black-Week-Preis wĂ€re dann 1.660âŹ.Die Janome beim NĂ€hpark wĂ€re nur 60 ⏠billiger ...
Inzwischen hab ich mich in das weiĂe Design der Elna so verliebt, dass ich wohl die 60 ⏠mehr investieren wĂŒrde.
Habt ihr eine Idee, was dagegen sprechen könnte ? -
ich wĂŒrde die 60⏠investieren, das Auge nĂ€ht mit âșïž
...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe ReiĂfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]