Anzeige:

Straight from Hell's Kitchen - was Devil's Dance wohl nĂ€ht in 2024 đŸ€”?

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Danke euch allenâŁïž

Wie ist denn heute das Wohlbefinden?

... nicht mehr ganz so schlimm wie gestern abend - der Weg zur Bushaltestelle (zur Chorprobe) war wohl nicht das Richtige 🙄, nach Hause gebracht hat mich unser Kantor (lag fĂŒr ihn am Weg).

Aber ich seh erst mal zu, dass ich heute zum Arzt komme - die NĂ€hmaschine muss leider warten ...

Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Gesundheit geht vor! 😘

Mit Schmerzen hat man eh keinen Kopf zum NĂ€hen. Deine Maschine hat es schön warm, da wo sie ist und wartet in Vorfreude auf Dein NĂ€hzimmer. Gute BesserungâŁïž

mit ♄ lichen GrĂŒĂŸen,

die Azawakhine

KreativitĂ€t ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Gute Besserung! 💐

• Och mönsch! So etwas ist gemein!

WĂŒnsche dir gute Besserung fĂŒr dein Bein. Aber wenigstens hat die neue NĂ€ma dann ein bisserl Zeit sich mit den anderern anzufreunden und von ihnen zu erfahren, daß sie bestimmt bald eine Jacke nĂ€hen muß... :raddrehen:

• Liebe Steffi

warst Du beim Doc?

... nee, geht erst am Freitag 🙄.
    Ich könnte morgen frĂŒh kommen und mich zum Warten da hinsetzen, aber das ist schwierig mit Mr. Devil ...
    Und außerdem kommt morgen frĂŒh - wie jeden Do. - mein kleinster Enkel fĂŒr eine Stunde, weil die Mama zur RĂŒckbildungsgymnastik geht.

FĂŒr Freitag frĂŒh hab ich einen Termin bekommen und hoffe, dass es dann nicht so lange dauert.

Steffi

• Gute Besserung. Daumen sind gedrĂŒckt.

Viel Spaß mit dem jungen Mann

Liebe GrĂŒĂŸe

Sonja

Unsere grĂ¶ĂŸte SchwĂ€che liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• Ich habe mir fĂŒr meine Janome MC8900 gerade das Lupen-Set gegönnt und finde es ziemlich klasse. Ich habe das von Elna genommen, weil es deutlich weniger kostet als das von Janome.

Ich sehe gerade, dass die Preise ziemlich doll schwanken. Liegt vielleicht an Black Friday. Ich habe Anfang der Woche 46 € bezahlt und jetzt ist der Preis schon wieder bei 59 € ... Das merke ich aber immer wieder: Es lohnt sich extrem nach Angeboten zu gucken.

• Ich hole das mal aus dem HD9-Thread hier rĂŒber: Was lĂ€sst du deinen 5jĂ€hrigen Enkel denn so nĂ€hen mit der Brother?

Ach, das ist bis jetzt noch Spielerei.
    Bisher reicht es ihm, wenn er kurvige NĂ€hte auf den Stoff zaubert oder 2 StoffstĂŒcke irgendwie zusammenzimmert.

Das ist alles noch nicht zielgerichtet - aber in dem Alter muss es das ja auch nicht sein, oder😉?

Steffi

• ... so, die gebrauchte 6700 hab ich nun abgesagt - ich komm in den nĂ€chsten Tagen eh nicht dazu, sie abzuholen.
    Nun ĂŒberleg ich, ob ich das "Black-Week"-Angebot von Flach nutze und mir dort die Elna 720 bestelle - Black-Week-Preis wĂ€re dann 1.660€.

Die Janome beim NĂ€hpark wĂ€re nur 60 € billiger ...

Inzwischen hab ich mich in das weiße Design der Elna so verliebt, dass ich wohl die 60 € mehr investieren wĂŒrde.
    Habt ihr eine Idee, was dagegen sprechen könnte :confused: ?

Steffi

• ich wĂŒrde die 60€ investieren, das Auge nĂ€ht mit â˜ș

was wÀrŽ das Leben ohne Naht??? es wÀre ödŽund blödŽund fad!!!

...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]