Straight from Hell's Kitchen - was Devil's Dance wohl nĂ€ht in 2024 đŸ€”?

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Danke euch allenâŁïž

Wie ist denn heute das Wohlbefinden?

... nicht mehr ganz so schlimm wie gestern abend - der Weg zur Bushaltestelle (zur Chorprobe) war wohl nicht das Richtige 🙄, nach Hause gebracht hat mich unser Kantor (lag fĂŒr ihn am Weg).

Aber ich seh erst mal zu, dass ich heute zum Arzt komme - die NĂ€hmaschine muss leider warten ...

Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Gesundheit geht vor! 😘

Mit Schmerzen hat man eh keinen Kopf zum NĂ€hen. Deine Maschine hat es schön warm, da wo sie ist und wartet in Vorfreude auf Dein NĂ€hzimmer. Gute BesserungâŁïž

mit ♄ lichen GrĂŒĂŸen,

die Azawakhine

KreativitĂ€t ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Auch von mir gute Besserung aus der Ferne....Du wirst gebraucht, wir mĂŒssen auf uns achten...đŸ„°

Viele GrĂŒĂŸe
    Hedi

• Gute Besserung! 💐

...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]