Wunderbar, dass sich alles so gut fĂŒr dich und deinen Maschinenpark ergeben hat. Ich wĂŒnsche viele stressfreie und freudvolle NĂ€hstunden!
Straight from Hell's Kitchen - was Devil's Dance wohl nĂ€ht in 2024 đ€?
- Devil's Dance
- Erledigt
-
-
-
"Fragen kost' nix đ!"
Gute Idee!
-
Schinke hat in Hamburg einen sehr guten Ruf. Der nÀht auch selber. Die VHS Farmsen hat die Maschinen bei ihm gekauft.
-
-
und Devil's Dance Dickes Dankeschön
Dein Bericht ĂŒber den Verkauf hat mir so den letzten Stupser gegeben, auch endlich zu verkaufen.
Meine war eine tolle Maschine, aber drei brauche ich nicht und zum Rumstehen zu schade.
-
Devil's Dance , die Neue wartet auf Arbeit! Und wir auf neues Augenfutter....
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch zur neuen Maschine und viel Freude mit ihr ihr.
-
Ich glaube auch das das die richtige Entscheidung mit dem Kauf war
Herzlichen GlĂŒckwunsch
-
Hallo,
Mir geht es so wie Devil's Dance . Ich war gestern Patchworken , VHS Kurs. Eine Frau hatte eine Elna 780 dabei und ich war hin und weg...der Sound, die Haptik, die Farbe, war die blaue Elna. Ich habe immer wenn ich eine Pause machen konnte, die Maschine gestreichelt. Und sie hat so schön genÀht... Ich habe mich gefragt, warum so eine nicht hier steht .
-
Ich habe mich gefragt, warum so eine nicht hier steht .
Dann nutze die "Black Week" đ - die online-Dealer haben gute Angebote ...
-
Ich habe mich gefragt, warum so eine nicht hier steht .
Vielleicht weil Weihnachten erst in einem Monat ist?
-
Ihr alle, ich finde es ganz, ganz traurig .
-
-
Hattest du nicht schon mal die 780? Ich hab gerad gesucht und finde die nur in rot.
-
ja, genau. Rot ist die "+". Das VorgÀngermodell ist blau, war eine blaue Serie vorher.
Ich hatte sie bei Kleinanzeigen und hatte beschlossen sie zu behalten, aber die Anzeige nicht gelöscht. Ich hatte sogar ein paar Teile bestellt . Da meldete sich eine Frau aus der Umgebung und wollte sie testen. Ich dachte "das muss so sein" ... Schicksal!
Sie kam, hat sich hingesetzt, getestet und weg war die Maschine!
-
-
... Schicksal!
Oh je, ... dabei wollte das Schicksal doch eigentlich wohl nur, dass du lernst dazu zu stehen, wenn du eine Maschine behalten willst, und die Anzeige dann auch zu löschen ...
-
Dann gibt es die gar nicht mehr im GeschÀft? Ist die Plus Variante so viel anders?
-
doch, doch, ist ja nicht groĂ der Unterschied. Ist ja ein Upgrade, Software und die passende FĂŒĂchen dazu. Wird schon klappen, dann halt nur in rot.
-
es sei ich den HĂ€ndler ĂŒberzeugen mir die Front zu wechseln... Muss es als Ersatzteil doch geben... wĂŒrde ich vermuten. WĂ€re schon krass
...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe ReiĂfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]