Anzeige:

Straight from Hell's Kitchen - was Devil's Dance wohl nĂ€ht in 2024 đŸ€”?

• Wunderbar, dass sich alles so gut fĂŒr dich und deinen Maschinenpark ergeben hat. Ich wĂŒnsche viele stressfreie und freudvolle NĂ€hstunden!

Brave MĂ€dchen kommen in den Himmel, freche ĂŒberall hin ....;)

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Schinke hat in Hamburg einen sehr guten Ruf. Der nĂ€ht auch selber. Die VHS Farmsen hat die Maschinen bei ihm gekauft.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• und Devil's Dance Dickes Dankeschön

Dein Bericht ĂŒber den Verkauf hat mir so den letzten Stupser gegeben, auch endlich zu verkaufen.

Meine war eine tolle Maschine, aber drei brauche ich nicht und zum Rumstehen zu schade.

Liebe GrĂŒĂŸe

Inge

• Herzlichen GlĂŒckwunsch zur neuen Maschine und viel Freude mit ihr ihr. :love:

Liebe GrĂŒĂŸe

Manuela

NĂ€hen macht sĂŒchtig, ich hĂ€nge an der Nadel und brauche dringend Stoff

...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]