Straight from Hell's Kitchen - was Devil's Dance wohl nĂ€ht in 2024 đŸ€”?

• Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen.

Meine M7 möchte leider niemand haben

Echt? Ich muss sagen, wĂŒrde ich mich vergrĂ¶ĂŸern wollen, wĂ€re die M7 tatsĂ€chlich in der engeren Auswahl. Aber vielleicht ist das kein so allgemein gelĂ€ufiges Modell. đŸ€”

Wo bietest du sie denn zum Verkauf an?

Bei Kleinanzeigen? Ich hab da grad spaßeshalber mal Janome M7 sowie Janome Continental
 eingegeben und das einzige was mir da angezeigt wird, ist eine M7 aus Altötting (NĂ€hmaschinen-Gebrauchthandel).

• Nein das bin ich nicht,die Anzeige ist inzwischen ausgelaufen.Ich habe schon öfter ĂŒber Kleinanzeigen verkauft und nur gute Bewertungen.

Ich weiß auch nicht ob ich dieselbe Maschine noch einmal inserieren darf

Hier im Forum habe ich sie auch eingestellt

Den Preis finde ich fĂŒr diese tolle gepflegte Maschine in Ordnung

Einmal editiert, zuletzt von sonnenwetter ()

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Echt? Ich muss sagen, wĂŒrde ich mich vergrĂ¶ĂŸern wollen, wĂ€re die M7 tatsĂ€chlich in der engeren Auswahl. Aber vielleicht ist das kein so allgemein gelĂ€ufiges Modell. đŸ€”

Wo bietest du sie denn zum Verkauf an?

Bei Kleinanzeigen? Ich hab da grad spaßeshalber mal Janome M7 sowie Janome Continental
 eingegeben und das einzige was mir da angezeigt wird, ist eine M7 aus Altötting (NĂ€hmaschinen-Gebrauchthandel).

Die Anzeige ist ausgelaufen.Aber hier im Forum ist sie noch bei den privaten Anzeigen drin

• Nein das bin ich nicht, die Anzeige ist inzwischen ausgelaufen. Ich habe schon öfter ĂŒber Kleinanzeigen verkauft und nur gute Bewertungen.

Entschuldige bitte, ich wollte dir nicht zu nahe treten :o .
    Ich finde auch DAS Inserat nicht unseriös, nur nachfragebedĂŒrftig.

Ich weiß auch nicht ob ich dieselbe Maschine noch einmal inserieren darf

Das darfst du mit Sicherheit.

Ich lese oft genug: "Der VerkÀufer hat den Artikel wiedereingestellt."

Hier im Forum habe ich sie auch eingestellt

Den Preis finde ich fĂŒr diese tolle gepflegte Maschine in Ordnung

Der Preis IST in Ordnung - da gebe ich dir völlig Recht.
    Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass es bald klapptâŁïž

Ich hĂ€tte ja beinahe Lust :o , hab aber Angst, dass ich dann wieder vor so einem ĂŒberfrachteten MenĂŒ sĂ€ĂŸe und vor lauter Suchen nicht zum NĂ€hen kĂ€me :pfeifen: ...

Nein, es wĂ€re Quatsch - schon die 6700 ist fĂŒr mich eigentlich mehr als genug ...

Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Es ist vollbracht :dance: .
    Das Crystal Monster ist auf dem Weg in seine neue Heimat.

Eine sehr nette junge Hobbyschneiderin aus M-V :daumen: hat sie abgeholt - sie ist happy und ich noch mehr.

... und ich hab ihr gleich noch unser Forum ans Herz gelegt - falls sie mal Fragen haben sollte :cool: ...

Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Super, ich freue mich fĂŒr dich 😃. Dann heißt das Crystal Monster ab sofort Crystal Angel, falls sie hier auftaucht.

-----------------------------
    LG
    Karin

• Herzlichen GlĂŒckwunsch.

Ich wĂŒnsche der KĂ€uferin gutes Gelingen

Liebe GrĂŒĂŸe

Sonja

Unsere grĂ¶ĂŸte SchwĂ€che liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• Das freut mich so fĂŒr Dich, dass alles harmonisch gelaufen ist!- Beide Seiten glĂŒcklich - So muss es seinâŁïž

mit ♄ lichen GrĂŒĂŸen,

die Azawakhine

KreativitĂ€t ist Intelligenz, die Spaß hat.

...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]