Straight from Hell's Kitchen - was Devil's Dance wohl nĂ€ht in 2024 đŸ€”?

• Mich nerven schon die 36 Sekunden, die die Bernina zum Hochfahren braucht (hab ich gestoppt!)

Das nervt, weil die ganze Maschine Dich genervt hat 😂

Ich musste heute morgen eine kleine Reparatur machen.

Also Haube runter, anschalten, gucken welches Garn ist drauf, welche Nadel ist drin, passende Nadel, Garn und Spule rausholen, den ĂŒblichen Krimskrams rund um die Maschine wegrĂ€umen 
 da ist die Zeit lange rum 

Liebe GrĂŒĂŸe

Inge

• Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Aha, weil alle meine Maschinen 5,5 mm Breite Stiche Maximal haben oder hatten, ist der Unterschied nicht so groß.

An einer 9 mm Maschine war ich noch nicht gesessen.

Ich brauche das wahrscheinlich auch nicht, meine Bernina soll noch einige Jahre halten.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Das muss ich mir merken :rofl:

Ja, das trifft tatsĂ€chlich den Nagel auf den Kopf. đŸ‘đŸ»

Da arbeite ich auch nach wie vor dran. â˜ș

• Ich habe ĂŒbrigens auch schon mehrere Maschinen ĂŒber Kleinanzeigen verkauft. Nie 4-stellig bisher, aber 2 im höheren 3-stelligen Bereich.

Ich muss zugeben, ja es war mitunter zwischenzeitlich echt nervenaufreibend, vor allem bei der Cover, wo ein Interessent schon recht dreist war.

Aber am Ende hab ich doch meinen erhofften Preis erzielt und die entsprechenden Kontaktdaten gab es von mir erst, als ich ein gutes GefĂŒhl dabei hatte.

Die beiden gĂŒnstigeren Maschinen hab ich auch ohne Bauchschmerzen per Postversand abgegeben. Bei den beiden teureren, war mir Abholung doch lieber.

• Ich glaube, ich werde nie wieder ĂŒber Kleinanzeigen verkaufen oder kaufen. Als ich meine Brother Stickmaschine verkauft habe, da hat mich doch glatt eine Frau angeschrieben, sie hĂ€tte im Moment kein Geld, wĂŒrde aber eine RĂŒckzahlung erwarten und ob ich ihr die Maschine nicht schon vorab schicken könnte. Und das Erlebnis mit der Pfaff 7570 die ich bezahlt habe und nie wieder was vom VerkĂ€ufer gehört habe und, nachdem ich bei Kleinanzeigen einen Fall eröffnet habe, von Kleinanzeigen vor diesem VerkĂ€ufer gewarnt wurde. Ich bin nur froh, dass ich das Geld ĂŒber Paypal zurĂŒck bekommen habe. Das war sehr kulant von Paypal.

...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]