...Mist. Tschuldigung. Falscher Thread...
Straight from Hell's Kitchen - was Devil's Dance wohl nĂ€ht in 2024 đ€?
- Devil's Dance
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhĂ€ltlich. Die groĂe Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausfĂŒhrlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Macht nix - hilft hier auch - thx âŁïž
-
Meine Mantelteile haben eine kleine Pause gemacht.
Ich muss Einlage aufbĂŒgeln, und das ist nicht meine LieblingsbeschĂ€ftigung , deshalb hab ich erst mal allerhand anderes Zeuch vorgeschoben, um so'n bissl 'rumprokrastinieren zu können.
Sogar Knöpfe hab ich schon ausgesucht .
Aber jetzt ist soweit alles abgearbeitet, und ich "muss" jetzt ran - keine Ausrede mehr.Gestern hab ich meine drei Itch-to-Stitch-Schnittmuster bekommen - aber die hab ich erst mal weggelegt - although I'm itching to try them (es juckt mich, sie auszuprobieren - sorry, das Wortspiel musste jetzt seinđ)
.. also, ran an den Speck ...
-
... also: bevor ihr fragt đ:
Es sind diese SchnittmusterSeychelles Top Digital Sewing Pattern (PDF) | Itch to Stitch (itch-to-stitch.com)
Celeste Dress Digital Sewing Pattern (PDF) | Itch to Stitch (itch-to-stitch.com)
Recoleta Dress Digital Sewing Pattern (PDF) | Itch to Stitch (itch-to-stitch.com)
Mich reizt auch hier die Möglichkeit, gleich OW-angepasst zuzuschneiden.
Aber erst mal die Trenchcoats ...
-
-
-
-
Und bitte, wie geht es jemanden direkt anzureden
Du drĂŒckst auf das @ Zeichen und schreibst ohne Leerzeichen den Namen dahinter, den Du ansprechen möchtest. Meistens kommt dann sogar eine Auflistung der Möglichkeiten, auf die Du die betreffende Person anwĂ€hlen kannst. Und ZACKâŠ.
Du kannst auch vor abschicken Deines Posts unter Vorschau noch ĂŒberprĂŒfen ob alles richtig ist.
-
Sieht man darin schwanger aus, wenn man es in Gr 44/46 nÀht?
... bestimmt đ!
Ich nÀhe es jedenfalls in 48/50 ... -
-
-
Herje, aber solche Sachen passieren Dir spĂ€ter nicht mehr. -Ein Vorteil vom Ălterwerden.
-
mir gefallen alle 3 Schnitte sehr gut. bin gespannt von Dir zu hören Steffi wie sie ausgefallen sind von der PaĂform. Habe mir auch schon ein paar angesehen, aber wenn ich die alle bestelle kommt eine schöne Rechnung zusammen. Darum warte ich erst mal ab, nicht daĂ ich bestelle und die sind fĂŒr die Katz. Habe bei neuen Anbietern, d.h. fĂŒr mich neue, schon manches erlebt und bin vorsichtig geworden.
-
sorry, habe es eben erst gelesen, aber Azawakhine hat es doch ganz verstÀndlich beantwortet! Danke!
-
... also: bevor ihr fragt đ:
Es sind diese SchnittmusterSeychelles Top Digital Sewing Pattern (PDF) | Itch to Stitch (itch-to-stitch.com)
Celeste Dress Digital Sewing Pattern (PDF) | Itch to Stitch (itch-to-stitch.com)
Recoleta Dress Digital Sewing Pattern (PDF) | Itch to Stitch (itch-to-stitch.com)
Mich reizt auch hier die Möglichkeit, gleich OW-angepasst zuzuschneiden.
Aber erst mal die Trenchcoats ...
Ich werde immer stutzig, wenn die bei den Bildern die Arme zu Wegstrecken (wie bei der Celeste) das Kleid hÀtte mich eigentlich angesprochen...
-
Ich werde immer stutzig, wenn die bei den Bildern die Arme zu Wegstrecken (wie bei der Celeste) das Kleid hÀtte mich eigentlich angesprochen...
... guck mal, hier sind etliche AusfĂŒhrungen.
Untitled-design-1.jpg (1080Ă1080) (itch-to-stitch.com)
Ich finde die Ărmel nicht auffallend unpassend.Wenn man sehr starke Oberarme hat, muss man vielleicht 'n bissl aufpassen ...
Mit "itch to stitch celeste dress" in der google Bildersuche findet man noch viel mehr Beispiele ...
-
Ich muss Einlage aufbĂŒgeln, und das ist nicht meine LieblingsbeschĂ€ftigung , deshalb hab
Ich presse inzwischen die Einlagen immer auf anstatt sie aufzubĂŒgeln.Sie halten dann wesentlich besser bei mir wird ganz gleichmĂ€Ăig und ist schneller
-
... ja, ich hab auch eine BĂŒgelpresse, und bei so vielen und groĂen Teilen lohnt es sich ja auch, die vorzuholen und aufzuheizen.
Es bleibt aber trotzdem eine BeschÀftigung, bei der ich richtig gute Musik brauche .
Gestern habe ich immerhin noch die Teile sortiert und die Einlagen ausgesucht und zugeschnitten.
Dabei hab ich festgestellt, dass ich vergessen habe, Kragensteg und Schulterriegel doppelt zuzuschneiden , aber das ist auch korrigiert.Heute geht's dann ans "heiĂe Eisen".
Nebenbei lasse ich die Waschmaschine laufen - was fĂŒr'n Luxus im Vergleich zum Waschtag frĂŒherÂź ...
-
... so, nun war ich mal konsequent und hab das Burda curvy-Abo gekĂŒndigt .
Das vorige Heft war schon eine EnttÀuschung, und so hab ich mich auf die Nr.3 gefreut und heute ganz ungeduldig aus dem Briefkasten gezogen.
... und wieder absolut NIX, was fĂŒr mich brauchbar wĂ€re - bis auf eine Bluse, die aber schon mal erschienen ist.
... nee, kĂŒnftig werde ich halt erst mal im Supermarkt gucken und dort eventuell kaufen.
FrĂŒherÂź hab ich schon mal bis zu 5 Modelle aus einem Heft genĂ€ht, und nun ?
... lauter seltsames Zeuch ...
Aber vielleicht werde ich ja auch alt ...
Andererseits hab ich ja auch das ein oder andere Schnittmuster in Reserve und auf der "Longlist"
-
und ich hatte gekĂŒndigt... dann gleich reaktiviert... und jetzt frage ich mich warum ich das ĂŒberhaupt gemacht habe.... dumm gelaufen.
Mir geht es so wie dir!
...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe ReiĂfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]