Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute an Alle, die Eltern, GroĂeltern und Geschwister. Dem kleinen "Racker" viel Spass und Freude beim erkunden der groĂen weiten Welt.
Straight from Hell's Kitchen - was Devil's Dance wohl nĂ€ht in 2024 đ€?
- Devil's Dance
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhĂ€ltlich. Die groĂe Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausfĂŒhrlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Auch ich möchte mich der Gratulantenschar anschlieĂen...Alles Gute, Liebe und Sonnenschein fĂŒr den Kleinen und die ganze Familie...đș
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch an die Eltern, GroĂeltern und Geschwister.
-
Oh wie wundervoll!
Herzliche GlĂŒckwĂŒnsche zum (weiteren) Enkelkind.
Ich wĂŒnsche eine entspannte Kennenlernzeit.
-
Oh ich wusste nicht das du nicht gerne Kindersachen nÀhst.Ich liebe es meine Enkel zu benÀhen
-
Oh ich wusste nicht das du nicht gerne Kindersachen nÀhst.Ich liebe es meine Enkel zu benÀhen
Ich finde es ja auch toll, was andere so zaubern an Kindersachen.
... und wenn es um Webware ginge, hĂ€tte ich mehr Freude daran - aber so Jersey-Kleinkram auf der Ovi - nee, nur im Notfall đ...
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Enkelkind đ
-
GlĂŒckwunsch zur Omi đ
Ja, das benĂ€hen ist so eine Sache , man muss auch den Geschmack der Eltern treffen - und wenn genĂŒgend Sachen der gröĂeren Geschwister da sind, braucht man kaum Neues.
Energie gespart, wird fĂŒr anderes besser eingesetzt đ
-
Bei uns wurde auch alles weitergegeben, der erste Bademantel ist schon beim 7.Kind...inzwischen aber nur bei GroĂeltern fĂŒr den Enkelbesuch.đ
-
Die Kinder sind ja auch immer so schnell rausgewachsen und dann landet das mit viel Herzblut entstandene KleidungsstĂŒck fĂŒr 5 ⏠auf dem Kita-second-hand-Markt. đ
Ich nĂ€he schon gerne fĂŒr die Kids, aber mittlerweile nur noch auf von ihnen klar benannte WĂŒnsche. Und die drehen sich fast nie um Kleidung. đ€·đ»ââïž
-
So, nun aber weiter mit der Bluse:
... welche Knöpfe nun wieder ?17226760875761917768573700027207.jpg
Knöpfe aussuchen dauert bei mir genauso lange wie nÀhen ...
-
1 oder 2, der 3. ist zu unruhig.
-
1 oder 2.
Nr. 3 sieht zumindest auf dem Foto völlig farb-unpassend aus.
-
Ich wĂŒrde mich fĂŒr den zweiten entscheiden .
-
-
mir wĂŒrde der mittlere am besten gefallen
-
-
Wenn die Knöpfe annĂ€hernd gleich groĂ sind (sieht auf dem Bild so aus), wĂŒrde ich mir tatsĂ€chlich ĂŒberlegen, ob ich mir die MĂŒhe machen will ⊠(ich nĂ€he lieber Knopflöcher, als dass ich Knöpfe annĂ€he, inzwischen), die dunkelblauen Knöpfe mal testweise anzunĂ€hen und auch mal auszufĂŒhren. Wenn du dich dann unwohl fĂŒhlst: wechseln.
Weil: kann sein, dass diese Kontrastknöpfe genau einen super Pepp da rein bringen, wÀhrend es mit den hellen Knöpfen eher in Richtung brav geht.
... und wenn es um Webware ginge, hÀtte ich mehr Freude daran
evtl. kannst du da durchaus Akzente setzen.
Ich habe ein sehr kleine Sammlung von Sachen, die ich als kleines Kind hatte. Bei einigen denke ich, da könnten manche Eltern heute wieder drauf fliegen, wenn sie nur an sowas drankommen könnten.
Ich freu mich fĂŒr dich und mit dir ĂŒber den neuen kleinen Erdenbewohner, alles Liebe euch!
Herzliche GrĂŒĂe
SchnÀgge
-
SchnÀgge: das dachte ich auch!
Aber das muss man wirklich live und in Farbe ausprobieren
-
...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe ReiĂfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]