WOW! Herzlichen Segenswunsch fĂŒr den Kleinen, seine Eltern und GroĂeltern!
Straight from Hell's Kitchen - was Devil's Dance wohl nĂ€ht in 2024 đ€?
- Devil's Dance
- Erledigt
-
-
Oh nein, wie SĂŒĂ! Herzlichen GlĂŒckwunsch an die glĂŒcklichen Eltern und GroĂeltern! đ Und willkommen auf dieser Welt, kleines KnĂ€blein
-
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch den Eltern und GroĂeltern
-
SĂŒĂ, herzlichen GlĂŒckwunsch an die stolze Familie. Alles Gute fĂŒr das Kind
-
Wie wunderbar!
Möge sein Leben lang immer liebe Menschen um ihn herum sein.
Das wĂŒnscht
.
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum sĂŒĂen Enkelchen!
-
GlĂŒckwunsch zum Enkelkind! Alles Gute auch fĂŒr Eltern, die Geschwister und den neuen ErdenbĂŒrger! đ
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Enkelkind.
Da darfst du hoffentlich ganz viel fĂŒr nĂ€hen.
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Enkelkind. so ein sĂŒĂes Kerlchen!
LG
-
Da darfst du hoffentlich ganz viel fĂŒr nĂ€hen.
... das hoffe ich nicht !
Ich hasse es, Kindersachen zu nÀhen - oder sagen wir mal so:
Ich kann es einfach nicht und bin wenig motiviert, es zu lernen.
Aber zum GlĂŒck hat meine Schwiegertochter viel aufgehoben von den ersten beiden Kindern und auĂerdem viel SpaĂ daran, auf Online-SecondHand-Portalen zu stöbern.Wenn mal was Spezielles gebraucht wird, mache ich das natĂŒrlich ...
... und:
Danke euch aller fĂŒr die GlĂŒck- und SegenswĂŒnscheâŁïž
Ich denke, der Kleine wird einen guten Start ins Leben habe - die Menschen um ihn herum (Eltern, GroĂeltern, Geschwister usw.) werden ihn mit Liebe und Sorgfalt begleiten ...
-
Heroischen GlĂŒckwunsch zum sĂŒĂen Enkelkind.
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Enkelkind!
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch zu diesem sĂŒĂen Kerlchen!!!
-
Meinen herzlichen GlĂŒckwunsch an Eltern, Geschwister und GroĂeltern und fĂŒr den Kleinen alles Gute auf seinem Lebensweg.
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch zu diesem sĂŒĂen Wonneproppen. Und auch noch der gleiche Geburtstag - dann gibts ja ordentliche Sausen in den kommenden Jahren!
Alles Liebe fĂŒr die ganze Familie!
-
GlĂŒckwunsch zum Enkelkind.
Auch wenn du nicht gerne Kindersachen nÀhst, ich machte das immer sehr gerne, denn die Teile waren schneller gemacht, da nicht so lange NÀhte waren.
Abr wenn der Wonneproppen dich wenn er gröĂer ist lieb anlĂ€chelt, dann wirst du bestimmt weich und machst doch etwas.
-
SchlieĂe mich allen WĂŒnschen an! Und sage nur: irgendeine Oma hat doch hier sogar eine wirklich echt aussehende Schlange fĂŒr ihren Enkel genĂ€ht....!
Musste spontan an das Lied von Bettina Wegner denken: Sind so kleine HĂ€nde......
-
Musste spontan an das Lied von Bettina Wegner denken: Sind so kleine HĂ€nde......
So eine Schlange ist eine gute Idee - er wird bestimmt was genĂ€ht bekommen đ - so wie die beiden GroĂen auch
Ein paar Sachen hab ich ja schon gemacht:
Kindersachen - Anne Liebler ist die Hobbyschneiderin
Damit ihr schon mal einen Eindruck von meinem BlĂŒsken habt:
hobbyschneiderin.de/gallery/image/48343/
Jetzt muss ich Ms. Glitzi aktivieren, um Knopflöcher zu machen
-
Steffi
Herzliche GlĂŒckwĂŒnsche an eltern , GroĂeltern und Geschwister
...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe ReiĂfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]