Straight from Hell's Kitchen - was Devil's Dance wohl nĂ€ht in 2024 đŸ€”?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich wĂŒrde das Selwyn Top nĂ€hen, hast Du Dir nicht erst kĂŒrzlich einen Rock genĂ€ht? Vlt. passend dazu.


    Deine Jacke ist echt spitze geworden!!!

    was wÀrŽ das Leben ohne Naht??? es wÀre ödŽund blödŽund fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mal ein paar Stunden hier nicht reingeschaut und wupps:

    - Die very british Trenchcoat-Jacke! -

    Wie schön ist die geworden! :love:

    Einfach gekonnt! :thumbup: Wirklich beeindruckend, liebe Steffi.

    Und da ich glaube, dass hier ziemlich viel Gelerntes von der Schneiderakademie umgesetzt werden konnte, reifen meine Gedanken dahingehend, mir ein Vorbild zu nehmen. :)

    mit ♄ lichen GrĂŒĂŸen,

    die Azawakhine


    KreativitĂ€t ist Intelligenz, die Spaß hat.


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, Danke fĂŒr diese Info! 😘

    Ich habe Ende nĂ€chster Woche Geburtstag und könnte mich dann direkt noch kurz vor knapp beschenken
. 😃 - Sehr verlockend!!!

    mit ♄ lichen GrĂŒĂŸen,

    die Azawakhine


    KreativitĂ€t ist Intelligenz, die Spaß hat.


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Azawakhine

    Guten Morgen. FĂŒr die Schneiderakademie - ich habe mich zuerst fĂŒr das kostenlose Modell zum Reinschnuppern entschieden. Der Minikurs ging ĂŒber 3 Tage und am 4. Tag kam ein Superangebot per Mail. Vielleicht gibt es das heute auch noch? Ich hoffe, es meldet sich noch jemand, der sich aktuell angemeldet hat.

    Einen sonnigen Tag, Ute

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Du bist aber fix, Steffi! <3

    ...Und ich sehe, Du paust das SM nicht ab. (?)

    Folglich bis Du fest davon ĂŒberzeugt, dass sich Deine KleidergrĂ¶ĂŸe nicht mehr Ă€ndert?

    (Du GlĂŒckliche... :king: )


    :talk:

    mit ♄ lichen GrĂŒĂŸen,

    die Azawakhine


    KreativitĂ€t ist Intelligenz, die Spaß hat.


  • Genauso hab ich auch gedacht! 😁 ich paus die Schnitt auch immer ab, weil ich immer denke, vielleicht
.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Du bist aber fix, Steffi! <3

    ... ja, zum GlĂŒck hab ich 'n bissl "drive" im Moment - das muss ich ausnutzen 😉.


    ...Und ich sehe, Du paust das SM nicht ab. (?)

    Ich hasse es, gedruckte SM noch mal abzupausen, und wenn die NZ bereits enthalten ist, macht das fĂŒr mich erst recht keinen Sinn :cool: .
    Wenn ich vom Burda-SM-Bogen durchradele, dann zeichne ich mir ja gleich die NZ dran, damit ich auf dem Stoff nur ringsherum kreiden muss und dann ausschneiden.

    ...wie in der "Akademie Wimmer" gelernt :daumen: (... aber ich hab's auch bei Craftsy schon so gesehen :pfeifen: ).


    Folglich bis Du fest davon ĂŒberzeugt, dass sich Deine KleidergrĂ¶ĂŸe nicht mehr Ă€ndert?

    (Du GlĂŒckliche... :king: )

    "Fest ĂŒberzeugt" ist ein großes Wort :biggrin: ...

    Sonntag hatte ich ein Kleid an, dass ich vor 8 Jahren genÀht habe und das immer noch gut passt - insofern hab ich keinen Grund zur Panik.
    Andererseits:

    Ich glaube nicht, dass ich diese Bluse in Serie nĂ€hen werde, das ist erst mal ein "Testballon", um die Marke zu testen. Überhaupt passiert es mir eher selten, dass ich ein SM öfter verwende, die Neugier auf neue SM ist meist grĂ¶ĂŸer :o .
    ... und im Fall des Falles bliebe mir ja immer noch die Option, es noch mal zu drucken 😉...

    Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • . Überhaupt passiert es mir eher selten, dass ich ein SM öfter verwende, die Neugier auf neue SM ist meist grĂ¶ĂŸer :o .

    ... und im Fall des Falles bliebe mir ja immer noch die Option, es noch mal zu drucken 😉...

    Da hast Du eigentlich auch wieder recht!

    Es gibt ein paar Schnittmuster, die ich zwei- oder drei mal genÀht habe, aber dann tatsÀchlich auch in der gleichen Grösse, mit höchstens ein paar besseren Anpassungen.

    Die Preise fĂŒr Plotts sind ja mittlerweile auch wirklich gĂŒnstig. Da kann man sich einen eventuellen erneuten Druck auch mal leisten,


    schwÀbelt ganz sparsam

    mit ♄ lichen GrĂŒĂŸen,

    die Azawakhine


    KreativitĂ€t ist Intelligenz, die Spaß hat.


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Steffi

    Deine Jacke ist ja super schön geworden

    :kaffee:Liebe GrĂŒĂŸe und einen schönen Tag, Sabine


    "Dummheit ist eine natĂŒrliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

    "Der Hauptgrund fĂŒr Stress ist der tĂ€gliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke euch allen fĂŒr die KomplimenteâŁïž
    Die Jacke ist natĂŒrlich NICHT fehlerfrei 😉... aber das sieht nur ein geschulter Blick - wenn er sich ein wenig Zeit nimmt :cool: - und wer tut das schon :pfeifen: ...

    Aber sie trĂ€gt sich sehr angenehm, sie sitzt bequem, und die Taschen sind gerĂ€umig genug fĂŒr AutoschlĂŒssel, Telefon und GiroCard - beste Voraussetzung, um die Handtasche zu Hause lassen zu können.

    Jetzt muss ich aber weiter meine Bluse zuschneiden :daumen: ...

    Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Die Bluse ist nicht mehr weit weg von fertig :tanzen: .

    Viel Zeit hab ich nicht jeden Tag darauf verwendet - aber jeden Tag ein paar NĂ€hte - da kommt man auch voran :cool:.


    ... aber was viel wichtiger und ganz wunderbar ist:

    2024-07-31 LW.jpg

    Heute "geschlĂŒpft" - am Geburtstag der glĂŒcklichen Mutter :herz: - ein KnĂ€blein, 3.800 g / 54 cm, ein ganz schöner Brocken also (grĂ¶ĂŸer als sein Papa vor 41 Jahren)

    Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]