Anzeige:

Straight from Hell's Kitchen - was Devil's Dance wohl nĂ€ht in 2024 đŸ€”?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 😃 neue Schnittmuster, was wird das denn?

    ... Das sind 9(!) Gratisschnittmuster von "Cashmerette" - also, gratis fĂŒr Clubmitglieder ...
    ... und entgegen meinen Gewohnheiten hab ich mir mal den A0-Druck gegönnt :o ...
    ... und damit sich das Porto lohnt, gleich alle, die ich runtergeladen habe ...
    ... und weil ich nicht wusste, welches ich zuerst nĂ€hen wollen wĂŒrde (weiß ich auch immer noch nicht :pfeifen: )...

    Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • WĂŒrfeln? ( drei Worte) ;)

    Brave MĂ€dchen kommen in den Himmel, freche ĂŒberall hin ....;)

  • Du könntest auch mit Dir selbst Hölzchen ziehen spielen.


    ... oder Du sagst uns, welche Schnitte das sind, und wir knobeln das fĂŒr Dich aus?!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gedruckt hab ich jetzt diese:

    Stanton (ein Hoodie/Sweatshirt) , der kommt aber ganz hinten auf die Liste, vielleicht mal fĂŒr meine Schwiegertochter...

    Haskell, eine Bluse, fĂŒr den ersten Versuch gar nicht so schlecht, finde ich

    Hampden, ein nettes Kleid, das ich bestimmt mal nÀhe,

    ... richtig/wichtig wÀre erst mal dieses: The Wyman Dress Sloper

    ... und eine Jacke 😉: the Catskills Jacket

    ... ohne das GerĂŒsche ganz nett: the Loring dress

    ... wie ein deutsches Trachten-Label:

    Franconia Dress

    ... noch ein BlĂŒsken: The Slewyn Top


    Bin gespannt, was ihr vorschlagt :daumen:...

    Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Den Sloper - ganz klar

    Brave MĂ€dchen kommen in den Himmel, freche ĂŒberall hin ....;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das Kleid gefĂ€llt mir auch, ich wĂŒrde es aber auf gar keinen Fall aus den Streifen und mit den Taschen nĂ€hen. Wenn Streifen, dann lĂ€ngs und auch die Taschen.

    Es tut mir leid, ich bin auch nicht schlank aber die Modelle sind in meinen Augen alle unvorteilhaft.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der Sloper.

    Wenn der perfekt passt, hast Du alle ggf. nötigen Änderungen , um sie 1:1 in die anderen Cashmerette-Schnitte einzubauen...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das Kleid gefĂ€llt mir auch, ich wĂŒrde es aber auf gar keinen Fall aus den Streifen und mit den Taschen nĂ€hen. Wenn Streifen, dann lĂ€ngs und auch die Taschen.

    Stoffe sind ja wirklich leicht austauschbar, da haben mich Modelle noch nie wirklich beeinflusst.

    FĂŒr die Taschen hab ich auch eher Paspeltaschen auf'm Zettel


    Es tut mir leid, ich bin auch nicht schlank aber die Modelle sind in meinen Augen alle unvorteilhaft.

    Ich kann mir keinen Schnitt vorstellen, der aus mir ein elfengleiches Wesen macht :o :biggrin: .

    Ich stehe zu meiner Figur, und gut passend ist immer vorteilhafter als wenn's um die Figur schlackert oder spannt.

    Mehr "Vorteilhaftigkeit" kann ich nicht erwarten :pfeifen: ...

    Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • @all

    ... selbstverstĂ€ndlich wĂ€re der Sloper am vernĂŒnftigsten 🙄...

    ... ich habe aber das GefĂŒhl, ich muss dem Belohnungszentrum meines ZNS erst mal ein Leckerli geben, bevor ich mich mit dem Sloper befasse, der viel Frustpotential bietet, wenn man damit alleine ansitzt 😉.

    Insofern haben die beiden Blusen gute Chancen (also: eine erst mal :cool: )

    ... und 'n StĂŒck Stoff finde ich auch dafĂŒr im stash :pfeifen: ...

    Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 
 ok- - das ist ein Argument.

    In diesem Falle stimme ich fĂŒr Bluse Haskel.

    😊

    mit ♄ lichen GrĂŒĂŸen,

    die Azawakhine


    KreativitĂ€t ist Intelligenz, die Spaß hat.


  • AuswĂŒrfeln möchte ich bei den ganzen schönen Modellen nicht. :daumen:

    Ich finde, du wirst bei dieser tollen Auswahl sicher fĂŒr dich die richtige Entscheidung, mit was du fĂŒr dich starten möchtest finden. Bin ganz zuversichtlich und freue mich schon. :herz:

    Ich bin auch so ein FĂŒĂŸchen Sammler

    dito, aber die ĂŒben auch so einen bestimmten Reiz (von "haben wollen" aus. :pfeifen: :*

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach, man findet diesen Fuß fĂŒr einem nĂŒtzlich, dann schlĂ€gt man doch zu, oder? :daumen: :*

    Hab ja selbst diesen Monat wieder zugeschlagen :o.

    Schleiche schon lange um einen Faltenleger herum. Dann kam ein Nachlass auf "Zubehör" und das muss ich doch nutzen. ^^


    Diesen "FĂŒĂŸchensammelvirus" kann ich (fĂŒr mich) vielleicht sogar erklĂ€ren. (Ich erklĂ€r mir es zumindest fĂŒr mich selber so :biggrin: ) :o


    Jahrelang war ich mit der Grundausstattung meiner Oldie-Pfaff zufrieden. Blindstichfuß, Reißverschlussfuß, Knopflochfuß genĂŒgten mir. Erst beim Hobbywiedereinstieg hab ich festgestellt was es alles geben wĂŒrde. :pfeifen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]