Straight from Hell's Kitchen - was Devil's Dance wohl nĂ€ht in 2024 đŸ€”?

  • ... nun bin ich im Begriff, es DOCH zu tun :o ...

    Auf "Kleinanzeigen" habe ich eine Elna 720pro fĂŒr 900 € gefunden und mir reservieren lassen. Meine Nichte wohnt dort in der NĂ€he und wird sie abholen.

    Irgendwie wird sie dann wohl hierher finden - eilt ja nicht :pfeifen: ...

    Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • ... nun bin ich im Begriff, es DOCH zu tun :o ...

    Auf "Kleinanzeigen" habe ich eine Elna 720pro fĂŒr 900 € gefunden und mir reservieren lassen. Meine Nichte wohnt dort in der NĂ€he und wird sie abholen.

    Irgendwie wird sie dann wohl hierher finden - eilt ja nicht :pfeifen: ...

    Eine weiße Zwillingsschwester wie meine Matilde đŸ„°, hast du gut gemacht. Der Preis ist super, wenn man bedenkt was die mittlerweile kostet.

    Welche muß denn gehen?

    -----------------------------
    LG
    Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Welche muß denn gehen?

    ... ja, das "bewege ich in meinem Herzen hin und her" 😉 :biggrin: ...

    Ich glaube, das BrĂŒderchen muss Abschied nehmen :weinen: .
    Ich hatte ja erwogen, die Brother PQ 1600 statt der 1500 anzuschaffen. da hĂ€tte die alte sowieso gehen mĂŒssen.
    Die Elli kommt dann erst mal in den Janome-Tisch.

    ... und dann gibt es 2 Möglichkeiten.

    Entweder ich trenne mich von Ms. Glitzi - dann kommt die 1600 zur Ablösung oder Elli macht alles so klasse, dass ich das Monster zum Sticken behalte und fĂŒrderhin auf die Geradstichmaschine verzichte :pfeifen:

    Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Ich wĂŒrde das auch auf mich zukommen lassen. Schauen wie die Elna sich so macht, wohin Dein NĂ€hherz im NĂ€halltag will.

    Das wird sich ergeben, denke ich đŸ‘đŸ»

    was wÀrŽ das Leben ohne Naht??? es wÀre ödŽund blödŽund fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gestern geprĂŒft und fĂŒr gut befunden :)

    20240531_111824_HDR.jpg

    Brave MĂ€dchen kommen in den Himmel, freche ĂŒberall hin ....;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Eine sinnvolle Stoffresteverwertung. Der sĂŒsse Fratz ist hoffentlich ein Weilchen beschĂ€ftigt? Oder ist er von der ganz schnellen Truppe?

    mit ♄ lichen GrĂŒĂŸen,

    die Azawakhine


    KreativitĂ€t ist Intelligenz, die Spaß hat.


  • Bria ist (noch?) eine Dame. Hier ein HĂ€ppchen, dort ein Leckerli wird gnĂ€dig genommen. Aber sie lĂ€sst immer ein AnstandshĂ€ppchen ;)

    Brave MĂ€dchen kommen in den Himmel, freche ĂŒberall hin ....;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ... hach, es ist doch herzerwĂ€rmend, wenn ein familiĂ€res Netzwerk auch in der Peripherie noch funktioniert :herzen: :
    Meine Nichte holt heute meine Elli ab :tanzen: .

    ... mal sehen, wie sie dann von Garbsen nach Pinneberg kommt :pfeifen: .


    Ich bin ĂŒbrigens immer noch beim Schrank aufrĂ€umen - hab 'ne Menge aussortiert ...

    Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab auf "Kleinanzeigen" eine Elna 720pro (aka Janome 6700) gefunden :cool: - fĂŒr 900 Ocken :biggrin: .


    Auf dem Bild war sie kaum als solche zu erkennen (Fadenbaum runtergeklappt), wohl wenig benutzt, zum "muss weg-Preis" :pfeifen:

    Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Entfernung ist ja nicht so groß. Wenn kein zeitnaher Besuch ansteht kannst du ja auch DHL beauftragen, vorausgesetzt sie ist im Originalkarton.

    -----------------------------
    LG
    Karin

  • ... ja, mal sehen - eilt ja nicht 😉...
    Ich kann ja nicht so gut weg, wg. Mr. Devil's Gesundheitszustand.
    Vielleicht fÀhrt meine Nichte dieses Jahr noch mal nach Amrum - da hat sie ihre Ausbildung gemacht und fÀhrt eigentlich jedes Jahr hin - dann kÀme sie hier vorbei.

    Wahrscheinlicher ist, dass meine Schwester aus Witten vorbeikommt - die "muss" ja immer mal nach Rostock :biggrin: ...

    ... und die könnte dann bei A. vorbeifahren und die Elli abholen.

    Wie gesagt - Familien-Netzwerk âŁïž

    Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Familien-Netzwerk âŁïž

    Da drĂŒcke ich ja gleich die Daumen, dass das "Familiennetzwerk" super schnell funktioniert, wo du jetzt wieder deine "Rundum-Zufriedenheits-Maschine" ergatterst hast. :*


    WĂŒnsche dir viel Freude damit. :herz:

  • Ach Steffi, eine Woche vorher und ich hĂ€tte sie mit in den Norden nehmen können, Witten ist ja bei uns ums Eck 😉

    Das Leben ist bunt
.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielleicht schaffe ich es ja mal wieder zu meiner Schwester, dann könnten wir uns mal auf einen Kaffee treffen :* ...

    Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jetzt steh ich auf der Leitung! Fadenbaum bei einer NĂ€ma???

    Fadenbaum ist fĂŒr mich das Ding, bei der Ovi zwischen Konen und erster Spannung.... :irre:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]