Straight from Hell's Kitchen - was Devil's Dance wohl nĂ€ht in 2024 đ€?
- Devil's Dance
- Erledigt
-
-
bin halt ein Landei, das selten in die Stadt kommt...
... ja, das kenn ich !
Inzwischen wohne ich zwar am (Klein-)Stadtrand, aber so'n typischer "Shopping-Bummel" kommt bei mir eher nicht vor.
Die neue Jacke ist aber auch fĂŒr "mal schnell zum BĂ€cker" oder zur Chorprobe gedacht - nicht fĂŒr den "groĂen Auftritt" đ. -
Dein Jackenschnitt gefĂ€llt mir sehr gut! An sowas hatte ich auch schon mal gedacht. Kann mich so Ă€rgern! Anfang letzten Jahres habe ich bei Clara Stoffe einen wunderschönen Trenchcoatstoff gesehen. Hab hin und her ĂŒberlegt, ob ich ein paar Meter kaufen soll. Weil ich aber noch was anderes auf meinen NĂ€htisch liegen hatte und nicht gerne schon vorab kaufe und dann evtl. doch nichts aus dem Stoff mache, hab ich den Stoff nicht gekauft. Tja, der Stoff war irgendwann weg, Clara Stoffe gibt es nicht mehr und deshalb hat es auch keinen Sinn mehr, sich zu Ă€rgern, eigentlichâŠ.
-
-
Schön, dass du mal wieder hereinschaust.
Ich hoffe es geht dir gut ?Kann mich so Ă€rgern! Anfang letzten Jahres habe ich bei Clara Stoffe einen wunderschönen Trenchcoatstoff gesehen. Hab hin und her ĂŒberlegt, ob ich ein paar Meter kaufen soll. Weil ich aber noch was anderes auf meinen NĂ€htisch liegen hatte und nicht gerne schon vorab kaufe und dann evtl. doch nichts aus dem Stoff mache, hab ich den Stoff nicht gekauft. Tja, der Stoff war irgendwann weg, Clara Stoffe gibt es nicht mehr und deshalb hat es auch keinen Sinn mehr, sich zu Ă€rgern, eigentlichâŠ.
Wenn du wirklich einen hochwertigen Trenchcoat-Stoff suchst - und das auch noch zu einem akzeptablen Preis - dann kann ich dir diesen aus SĂŒdkorea empfehlen:
Atmungsaktiver DWR wasserabweisend Baumwolle Stoff Regenmantel Trenchcoat Jacke | eBay
Den hab ich fĂŒr Muriel79 und mich bestellt - supertolle QualitĂ€t !
-
Ich habe mit Mara 30 abgesteppt. Dickeres habe ich nicht hier. Das lief super. Oben und unten sieht gleich aus.
Die hat LED-Licht ? Davon merke ich aber nicht viel. Besonders hell ist da nichts. Wegen dem Licht lohnt sich der Wechsel nicht ( wobei ich nicht weiĂ, wie das ohne LED ist ), da wĂŒrde eine gute zusĂ€tzliche Lampe mehr Sinn machen.
Beim dicken Garn ist es anders. Da habe ich zwar nur den Vergleich mit der Juki 2200, aber schon Wahnsinn, was dieser kleine Schlenker ausmacht. Und man kann das Teil ja noch etwas nach auĂen schieben, also noch mehr Spannung erzeugen.
-
Schön, dass du mal wieder hereinschaust.
Ich hoffe es geht dir gut ?Dem schlieĂe ich mich an!
-
Danke, mir gehts soweit ganz gut, ausser der RĂŒcken.
Uih aber so schön, dass man mich noch kennt.
-
Dem schlieĂe ich mich an!
Ich ebenfalls. Schön von Dir zu lesen
-
... so, ich bin mit dem Schnitt-Kopieren fertig - 18 Teile , das reicht erst mal .
Es sind so viele, weil fĂŒr das Futter extra Teile gezeichnet waren. das ist bei Raglan-Schnitten immer ganz komfortabel, weil man beim "Selbst-Basteln" so viel durchĂ€ndern muss an den Oberstoff-Schnittteilen.Der Oberstoff ist gewaschen und muss noch gebĂŒgelt werden (3 m x 1,50 m ), dann geht es ans Zuschneiden .
-
Uih aber so schön, dass man mich noch kennt.
wie könnte man Rapunzel jeh vergessen!
-
Wieso Rapunzel??? Sorry steh auf dem Schlauch.
-
Weil du wieder so schöne Haare hast
-
-
Zitat
Aber meistens guck ich mir ja doch noch was schön
das kann ich gut
-
Ab welcher GröĂe startet Curvy? 44/46?
Ich stand schon manchmal davor und war ein wenig neidisch, dass die GröĂen nicht fĂŒr mich sind. Von der Statur her bin ich ja schon curvy. Aber eben nur 1,58m und etwa Gr. 40/42. đ€
-
Nanne ach so. Danke
-
-
Danke fĂŒr die Bilder. Da gefĂ€llt mir doch einiges. Sobald die hier rauskommt werde ich die kaufen, die 1/24 wollte ich eigentlich auch haben, hab ich aber verschusselt.đ
-