Du hast recht.
Straight from Hell's Kitchen - was Devil's Dance wohl näht in 2024 🤔?
- Devil's Dance
- Erledigt
-
-
so, meine Lieben - Steffi hat feddich .
Eigentlich® bin ich ja ein Mensch schneller Entschlüsse .
Das ganze Hin und Her hat mich jetzt furchtbar genervt, deshalb hab ich mich jetzt entschieden und den schönen "Black Friday"-Rabatt nicht verfallen lassen.Die Ebay-Dealer habe auf meinen Preisvorschlag nicht reagiert (okay, war jetzt vielleicht auch doof - so am Wochenende), deshalb hab ich den letzten zurückgezogen und bei Flach die Janome 6700 + 'ne Handvoll Zubehör bestellt und mir damit 340€ Rabatt gesichert .
... jetzt noch den "Elna-Torso" wieder raus - dann ist meine Nähwelt wieder i.O. ...
-
-
die Janome 6700 + 'ne Handvoll Zubehör bestellt und mir damit 340€ Rabatt gesichert
So hast du dann endlich alles zusammen.
-
Gratuliere - was lange währt wird endlich gut!
Viel Spaß mit der vollständigen Neuen.
-
Devil's Dance deine Rechnung habe ich nicht verstanden
-
Devil's Dance deine Rechnung habe ich nicht verstanden
Bei Flach gibt es ab Warenwert 1.999 € einen Black-Friday-Rabatt von 340 €.
Der Preis für die 6700 ist bei Flach 1.899 €, was nur 180 € Rabatt gegeben hätte.... also für weitere 100 € Waren in den Korb und 340 Rabatt kassiert 😘...
-
-
Ich hab verglichen und fand das Flach-Angebot günstiger 😉...
-
Bei Flach gibt es ab Warenwert 1.999 € einen Black-Friday-Rabatt von 340 €.
Der Preis für die 6700 ist bei Flach 1.899 €, was nur 180 € Rabatt gegeben hätte.... also für weitere 100 € Waren in den Korb und 340 Rabatt kassiert 😘...
Und so hast du die 300 Euro gespart, die du auch beim Nähpark gespart hättest. Aber auf die 100 Euro Zubehör hast du sogar 40% bekommen. Herzlichen Glückwunsch!
-
Und so hast du die 300 Euro gespart, die du auch beim Nähpark gespart hättest. Aber auf die 100 Euro Zubehör hast du sogar 40% bekommen. Herzlichen Glückwunsch!
... genau SO hab ich gerechnet
-
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Maschine und ich wünsche dir ganz viel Freude mit ihr.
-
-
Jubel- Juhu! 😃
Habe hier fast still mitgelitten, mich selbst gefragt, wie ich wohl in dieser Situation entschieden hätte. -Liest sich gut, Deine Entscheidung! 👍🏻 GRATULATION❣️
-
... schaun mer mal 😘...
-
-
Oder Elnome?
Egal welche letztendlich bleiben darf, ich gratuliere schon mal zur Neuen! 🎉
-
Ich gebe zwar meinen Maschinen "eigentlich" keine Namen (Ms. Glitzi aka "The Crystal Monster" war da die Ausnahme ), aber WENN, dann steht "Elnome" oben auf der Liste
-
Ich gratuliere auch und hoffe nun kann Weihnachten mit einer entspannten Steffi kommen...
Ich möchte nur mal leise anmerken, als ich meine Elna in Südafrika gekauft habe, mit Bedienungsanleitungen in englisch, habe ich Elna Deutschland angeschrieben...und eine deutsche Anleitung per mail bekommen....mit dem ausdrücklichen Hinweis....nur für mich und ganz ausnahmsweise....Da wußte ich, mit weiteren Hilfen kann ich da nicht rechnen...also hab ich versucht, das Beste draus zu machen...und seither achte ich immer darauf, wie erreichbar ein Service ist.
-
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Nähmaschine, viel Freude an und mit ihr.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]