Straight from Hell's Kitchen - was Devil's Dance wohl nĂ€ht in 2024 đ€?
- Devil's Dance
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhĂ€ltlich. Die groĂe Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausfĂŒhrlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Bist du sicher? Da wĂŒrde ich als HĂ€ndler (also wenn ich einer wĂ€re) Elna-Maschinen dann vermutlich nicht anbieten wollen. Das ist ja praktisch wirtschaftlicher Selbstmord, der irgendwie durch Mischkalkulation aufgefangen werden muss, wenn es anscheinend so ziemlich jede Elna billiger auch von Janome gibt. ???
Ja , bin ich mir ganz sicher. Sonst hÀtte ich es auch nicht geschrieben.
-
... naja, die Janome könnte er mir eben auch anbieten
Flach hat sowohl als auch ...Ja, stimmt. Du kannst auch einfach fĂŒr nen Hunni was dazu nehmen zur 6700 und schon klappt es auch mit den 340 ⏠Rabatt. Ich habe es gerade ausprobiert bei Flach. Du kaufst da ja eh gerne und brauchst bestimmt noch was, oder?
-
Ja, stimmt. Du kannst auch einfach fĂŒr nen Hunni was dazu nehmen zur 6700 und schon klappt es auch mit den 340 ⏠Rabatt. Ich habe es gerade ausprobiert bei Flach. Du kaufst da ja eh gerne und brauchst bestimmt noch was, oder?
bei Janome ist kein Problem, da gibt es Rabatt....
-
... ich denk da noch 'n bissl drauf rum ...
-
die drei Wörter...
-
-
-
-
Eins ist jedenfalls sicher: So gĂŒnstig bekommst du die Maschine frĂŒhestens in ein paar Wochen wieder ...
Ich habe dieses Jahr auch am 1.1. noch mal "zugeschlagen".
-
... nun denk bloà nicht, der Gedanke wÀre mir noch nicht gekommen ...
-
Ach so, und noch eins ist sicher: Der beste James-Bond-Film ist ...
Goldfinger!
-
Jetzt hast du dich in das rote SchĂ€tzchen schon verliebt und dann das mit dem Rabatt. đ„
Mmmhh, was kann oder soll man da raten? Kann nur beurteilen wie ich es evtl. machen wĂŒrde (gibt ja auch Black Friday Rabatte auf Maschinenzubehör ).
Ich denke, ich wĂŒrde mir zusammenschreiben was ich unbedingt brĂ€uchte. Sollte evtl. etwas nicht aufgelistet sein zum Telefonhörer greifen.
Dein "rotes SchĂ€tzchen" wĂ€re weiterhin glĂŒcklich und die Besitzerin auch.
-
-
Stiffi, Du hast doch das Geld. Kauf Dir diesmal die Maschine, die Dir auch optisch gefÀllt. Ich glaube, dass auch der Glitzer dazu beigetragen hat, dass Du mit der Bernina nicht warm geworden bist. Da kam einfach zu viel aufeinander und der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Das war schon immer so und das muss auch weiterhin so sein...
-
Jetzt hast du dich in das rote SchĂ€tzchen schon verliebt und dann das mit dem Rabatt. đ„
... nee, in diesem Falle mal nicht rot ...
(da mĂŒsste es schon so ein KitchenAid-Liebesapfel-Rot sein ...)
-
Ich meinte eigentlich mit "roten SchÀtzchen" nur den Herstellernamen.
-
.... ahhhh ja ...
Sorry, da hab ich auf der Leitung gestanden - wahrscheinlich aber auch, weil Machi ihre teils rote Maschine gezeigt hatte đ...
Inzwischen hab ich mal auf ebay geschaut - da wird die elna auch von drei HĂ€ndlern angeboten - alle mit dem Standard-Preis.
Aber zwei von ihnen bieten die Option "Preisvorschlag" an.
Da hab ich jetzt bei einem 1.700 ⏠vorgeschlagen - mal sehen, was passiert ... -
Devil's Dance hast du "mein" HĂ€ndler gefragt?
-
... nein, noch nicht ...
(das kann ich ja immer noch, wenn "Black Friday" over ist đ)