Von mir auch gedrĂŒckte Daumen!
Straight from Hell's Kitchen - was Devil's Dance wohl nĂ€ht in 2024 đ€?
- Devil's Dance
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhĂ€ltlich. Die groĂe Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausfĂŒhrlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Alle Daumen sind gedrĂŒckt! Ich hoffe, dass heute alles so lĂ€uft, wie du es dir vorgestellt hast!
-
Danke euch allenâŁïž
Wie ist denn heute das Wohlbefinden?
... nicht mehr ganz so schlimm wie gestern abend - der Weg zur Bushaltestelle (zur Chorprobe) war wohl nicht das Richtige đ, nach Hause gebracht hat mich unser Kantor (lag fĂŒr ihn am Weg).
Aber ich seh erst mal zu, dass ich heute zum Arzt komme - die NĂ€hmaschine muss leider warten ...
-
Gesundheit geht vor! đ
Mit Schmerzen hat man eh keinen Kopf zum NĂ€hen. Deine Maschine hat es schön warm, da wo sie ist und wartet in Vorfreude auf Dein NĂ€hzimmer. Gute BesserungâŁïž
-
Daumen sind gedrĂŒckt.
Gute Besserung und hoffentlich keine schlechte Nachricht vom Arzt.
LG
Hobbyfee
-
Auch von mir gute Besserung aus der Ferne....Du wirst gebraucht, wir mĂŒssen auf uns achten...đ„°
-
Gute Besserung! đ
...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe ReiĂfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]