Ich finde die Idee auch gut.
Ich habe noch einen Scrap-Quilt in Arbeit:
hobbyschneiderin.de/attachment/68327/
und die zugeschnittene Marlene-Hose
Ich finde die Idee auch gut.
Ich habe noch einen Scrap-Quilt in Arbeit:
hobbyschneiderin.de/attachment/68327/
und die zugeschnittene Marlene-Hose
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Ufo und auch Bluse finde ich gut. Ich habe einen Rest Strick und einen Pulli aus dem Stoff. Der Pulli ist zu groß. Daraus würde ich wohl etwas Neues nähen wollen, denn der Stoff gefällt mir gut.
Ein Leinenkleid trenne ich geradee um daraus auch etwas Neues zu nähen. Wird nur nicht leicht, da das Kleid Teilungsnähte hat.
Eine Bluse würde ich auch gerne nähen.
Ich kann keine Fotos einstellen, ob es dann Sinn macht mitzumachen?
Ich kann keine Fotos einstellen, ob es dann Sinn macht mitzumachen?
... natürlich❣️
Wir wollen uns doch vor allem gegenseitig motivieren 😘...
Es ist also ein mentales Ufo, aber das reicht ja auch schon.
Wie Recht du hast.
Ich kann ein Lied von "mentalen Ufos" singen.
Mann, ich hätte so viele Ideen von "das mach, muss, möchte ich unbedingt".
Ich finde es sehr inspierierend und vielleicht bleibt's dann auch bei mir nicht nur bei "das mach, muss, möchte ich" durch euch.
Na Doris, damit bist du doch im Folgethread genau richtig
Also ich werde mich erstmal auf die physisch vorhandenen Ufos beschränken. Das sind bei mir schon mehr als genug...
Ich bin etwas enttäuscht von meiner Nähleistung im Januar, da ich eigentlich noch eine zweite Hose nähen wollte. Die ist aber gerade mal zugeschnitten.
Aber, aber
eine ist doch fertig.
Und die nächste ist zugeschnitten, ich find das schon eine Leistung.
Hier noch das Beweisfoto. Habe ich gestern Abend vergessen anzuhängen.
Ich hänge hier mal meinen nächsten Schritt an – zugeschnitten habe ich immerhin im Januar …
Ich weiß, dass es hier noch der einen oder anderen ähnlich geht, aber irgendwann werden wir alle unsere Hosen fertigstellen! – Winke-winke …
Herzliche Grüße
Schnägge
Das sieht ja schon vielversprechend aus👍....ich habe auch festgestellt, außer dem Plotterdienst zu beauftragen, bin ich nicht weiter gekommen...
Ach, der näht auch??? Schnell ducken und wegrennen
Tz-tz-tz-tz.
Wer den Spott hat, braucht für den Schaden nicht zu sorgen?
Herzliche Grüße
Schnägge
… heute dann die Taschenbeutel gemacht. Bilder gibt es frühestens morgen. Oder irgendwann (Lichtverhältnisse).
Und so, wie das hier derzeit so aussieht, geht es frühestens am nächsten Wochenende weiter … (aber bevor ich wirklich naggisch gehen muss, sollte ich ja die Hose dann doch mal nähen).
Herzliche Grüße
Schnägge
Habe fertig.
Bild gibt es, wenn passende Licht- und Wetterverhältnisse mit Freizeit und Fotografierlaune zusammentreffen.
Herzliche Grüße
Schnägge
Und hier noch das versprochene Bild:
Ich weiß, so wirklich viel ist nicht zu erkennen bei dem dunklen Stoff. Aber doch immerhin, dass ich sie trage und offensichtlich (die charakteristischen Tragefalten) auch schon etwas mehr getragen habe.
Wem ich da was zurufe? – der Katze …
Herzliche Grüße
Schnägge
Gratuliere ❣️
Die ist wirklich prima geworden - und du schaust so glücklich aus !