Hoffentlich geht es fĂŒr Deinen Mann gut aus, ich wĂŒnsche es Euch. Ich weiĂ von was ich rede, denn ich pflege meinen Mann nun schon 13 Jahre und bin fast am Ende mit meiner Kraft.
Neue Schneidmatte 45 x 60 cm .... welche soll ich nehmen?
- Devil's Dance
- Erledigt
-
-
Liebe Devilâs Dance, lass dich mal drĂŒcken. Ich wĂŒnsche dir / euch von Herzen, dass es doch nicht so heftig kommt, wie halt die blöde Möglichkeit ist, der eine realistischerweise leider auch ins Auge sehen muss âŠ
Liebe GrĂŒĂe
SchnÀgge
-
Devil's Dance Auch ich kann mich nur den Worten der anderen anschlieĂen und drĂŒcke die Daumen fĂŒr Deinen Mann (und Dich).
-
Steffi! Ich wĂŒnsche Euch nur das Beste!!! Alles Gute fĂŒr Mr. Devil đ
Hoffentlich kommt er wieder gut auf die Beine, ich drĂŒcke Dich und alles was ich so an Daumen zu bieten habe đ
-
Zum Thema Schneidematte:
ich wollte eine Kleine, die auch mal mit zum NĂ€htreff kann⊠und meine GroĂe schont, da ich eh immer nur in einer Ecke schneideâŠ
Habe mich wegen Super Bewertungen zu einer von Amazon hinreiĂen lassen⊠9,50 UK Fabrikat⊠und in lila/rosa đ
WattnscheiĂ⊠selber schuld, benutzbar aber die Matte wird total zersĂ€belt beim Schneiden von Rundungen⊠man kann die WĂŒlste aber wieder etwas zurĂŒckdrĂŒcken
-
ich habe mir eine zusÀtzliche Schneidematte von olfa gekauft 45 x 60. Sie riecht nicht und es geht wunderbar zu schneiden.
-
Devil's Dance Gute Besserung fĂŒr deinen Mann.
-
Devil's Dance , gute Besserung fĂŒr deinen Mann.
Und allen, die ihre Angehörigen pflegen möchte ich weiterhin viel Kraft wĂŒnschen.
-
Liebe Steffi, alles Gute fĂŒr deinen Mann und die viel Kraft.
-
Danke euch allenâŁïž
Es geht ihm ein klein wenig besser.
Ich hoffe, die Reha kann ihn etwas mobilisieren.
Geistig ist er - GsD - klar. -
Danke euch allenâŁïž
Es geht ihm ein klein wenig besser.
Geistig ist er - GsD - klar.Gute Besserung fĂŒr deinen Mann!
-
Auch von mir alles Gute fĂŒr deinen Mann - und fĂŒr dich!
-
Die Reha ist eine sehr gute MaĂnahme, viel Erfolg fĂŒr deinen Mann dabei.
-
Geistig ist er - GsD - klar.Es wird ihm sicher danach besser gehen . Daumen sind gedrĂŒckt.
Meinem Mann hat seine letzte Reha gut geholfen.
LG
-
Liebe Steffi,
ich drĂŒck ganz arg die Daumen, dass es deinem Mann bald besser geht. Die Zeit bis feststeht, was fĂŒr oder ob ĂŒberhaupt SchĂ€den zurĂŒckbleiben ist eine sehr aufregende und emotional schwierige Zeit. Sei gedrĂŒckt!
-
Devil's Dance meine Daumen sind ebenfalls ganz fest gedrĂŒckt. Gute Besserung fĂŒr deinen Mann, die Reha wird ihm sicher helfen.
-
Liebe Steffi, auch von mir gute Besserung fĂŒr deinen Mann und du - pass auch gut auf dich auf!
...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe ReiĂfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]