WIP-fertig: Nordische Weihnachtswichtel

• Nun die restliche Deko anbringen.
    Ich hatte noch Streudeko aus Holz hier, ansonsten könnt ihr die Sterne auch aus Filz ausschneiden oder Knöpfe in Sternform nehmen.
    Mit Textilkleber oder wie ich jetzt mit Stylefix ankleben.

030.jpg

Knöpfe , Sterne , Zackenlitze annähen bzw. kleben.
    Kleiner Wichtel:

031.jpg

Großer Wichtel:

032.jpg

Mittlerer Wichtel:

033.jpg

Und schon sind wir fertig :D

035.jpg

LG Bianca

Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

• Oh die sind dir aber gut gelungen. Süß. Ich möchte auch gerne mal ein paar ausprobieren, muss nur noch die Vorlage vergrößern. Hat jemand noch welche mitgenäht?:)

Liebe Grüße und eine schöne kreative Zeit.

Wolli :)

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Hallo, wie groß (hoch) ist denn der Kleinste?
    Gruß, Astrid

Kleiner Wichtel : 19cm
    mittlerer Wichtel : 28cm
    großer Wichtel :39cm

Vom Boden bis zur Spitze der Mütze gemessen.

LG Bianca

Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

• Sie sind echt schön geworden, Bianca.

Ich hätte noch ne Frage an Dich, die nicht direkt mit dem Thema zu tun hat. Du hast auf deinen Schnittmuster so Metallringe liegen. Habe ich schon öfter gesehen und finde ich total praktisch. Wie nennen die sich denn? Würde mir gerne welche zulegen, aber weiss nicht nach was ich suchen muss.

Lg Elke

• Sie sind echt schön geworden, Bianca.

Ich hätte noch ne Frage an Dich, die nicht direkt mit dem Thema zu tun hat. Du hast auf deinen Schnittmuster so Metallringe liegen. Habe ich schon öfter gesehen und finde ich total praktisch. Wie nennen die sich denn? Würde mir gerne welche zulegen, aber weiss nicht nach was ich suchen muss.

Lg Elke

:D Schau mal im Baumarkt nach Karosserie-Unterlegscheiben

LG Bianca

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]