Ich habe beschlossen, ein bißchen unter Druck zu werkeln...und hoffe auf Ratschläge, Tipps und Trostkekse
Ich habe immer mehrere Sachen gleichzeitig laufen...lasse mich leider oft ablenken und für Neues begeistern...nun hoffe ich etwas abzuarbeiten...und auch umzuarbeiten...es liegt viel auf Halde....
Aktuell will ich mit Eurer Hilfe "Little Foksa" nähen Der Strang dafür ist inzwischen so lang...und ich bin schlecht im Suchen hier im Forum...
So soll die Tasche mal aussehen, ich könnte den alten Gürtel hier einbauen...da ich keine passenden D-Ringe habe...
Da dies ein Probeteil wird, möchte ich einen Magnetverschluß einbauen, davon gibt es viele...aber ich muß mich erst herantasten, an welcher Stelle ich den einbauen müßte.
Als nächstes muß die Klappe nun angenäht werden und dann geht es weiter
Jeden Tag will ich etwas fertig machen..und wenn es nur ein Teil aus dem Reparaturkorb ist🤣 aber ich bemühe mich um mehr Struktur in meinem Rentnerleben...erstmal bis Weihnachten...
Gestern wurde die Tasche fertig...ich hatte in meiner PW Kiste gut abgelagerte Teile gefunden
Der RV ist etwas krumpelig geworden...aber das Teil ist fertig
Die Anleitung war mal hier kostenlos
So, nun hoffe ich auf Eure Begleitung und viele hilfreiche Ratschläge...