Meine Jacke ist fertig..und damit die Werkeleien 2024 abgeschlossen....
Ein Basic -Teil, passend zu vielen meiner Sachen...
Ein Basic -Teil, passend zu vielen meiner Sachen...
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Toll! Aber was machst du dann mit dem Rest des Jahres?
Toll! Aber was machst du dann mit dem Rest des Jahres?
Übermorgen starte ich in den Sommerurlaub nach Kapstadt, wenn ich zurück bin, ist schon bald Weihnachten und das Jahr fast herum...also den Rest des Jahres plane ich ein bißchen für das nächste...
Übermorgen starte ich in den Sommerurlaub nach Kapstadt, wenn ich zurück bin, ist schon bald Weihnachten und das Jahr fast herum...also den Rest des Jahres plane ich ein bißchen für das nächste...
Ui, cool! Hab eine schöne Zeit!
Mein Werkeljahr ist noch nicht zuende....
Ich habe einen Bettquilt 2.4 x 2.4 der nun schon 3 Jahre unnütz im Schrank liegt....Ich überlege, ihn auf ein kleineres Maß reduzieren...
Eine Leihmaschine steht schon hier...das neue Maß sollte so 1.6 x 2.0 meter werden...
Ein paar Tage werde ich noch grübeln....
Einen Leseknochen würde ich auch noch nähen wollen...so richtig weiß ich nicht, ob ich ihn brauche..."aber Versuch macht kluch"...
Was für ein wunderschöner Quilt, genau meine Farben und so ein schönes Muster.
Aber was wundere ich mich 😀 du machst ja immer so tolle Sachen. Pure Bewunderung!!!!!
Was für ein wunderschöner Quilt, genau meine Farben und so ein schönes Muster.
Aber was wundere ich mich 😀 du machst ja immer so tolle Sachen. Pure Bewunderung!!!!!
Danke...ich arbeite seit ich in Rente bin ja sehr intensiv...aber da ich immer wieder meinen Schwerpunkt wechsel, mache ich alles nur ein bißchen...
Tut mir leid, wenn ich deshalb oft so oberlehrerhaft rüber komme, in der Theorie bin ich besser, als in der Praxis...
Ich nähe jetzt sehr ungern...und merke, wie mich das Stricken wieder im Griff hat...ich bedaure sehr, daß ich da 30 Jahre nichts gemacht habe und nun feststelle...das Internet bietet so viele neue Ideen, Möglichkeiten und Anregungen.
Heute tüftel ich schon den ganzen Morgen, um mir eine Lochkarte zu basteln...aber wenn man sogar zu blond ist, um ein Textverarbeitungsprogramm zu bedienen, ist es mühsam...und besser wird es nicht...
...aber manche machen Sudoku oder Kreuzworträtsel...