Hallochen zusammen,
ich bin meist zumlesen nur offline unterwegs- jetzt mal wieder richtig angemeldet und suche verzweifelt die Rubrik Sammelbestellungen.
Alte Hasen kennen mich- ich mach - oder versuch nochmal eine SB bei Trigema für die Putzlappen auf die Beine zu stellen.
Die Preise sind überall gestiegen und ein bisschen sparen wäre ja nett.
Vielleicht zeigt mir wer den richtigen Forenteil und ob hier überhaupt Interesse besteht.
( Angefragt habe ich schon
Der Preis ab 100 kg für die Putzlappen Größe 3 ca. 150cm x 0,5-2m liegt bei 10,30 €/kg.
Da ich ja immer etwas mehr habe
würde ich wie immer das Kilo auf 10€ lassen )
nette Grüße Katrin
Hier mal ein paar mehr Infos - Achtung lang
Angefragt habe ich schon
Der Preis ab 100 kg für die Putzlappen Größe 3 ca. 150cm x 0,5-2m liegt bei 10,30 €/kg.
Da ich ja immer etwas mehr habe
würde ich wie immer das Kilo auf 10€ lassen
Reißerpakete kosten 16,00€ https://www.trigema.de/Reissverschluss-Box-30-Stueck-sortiert-900.html?listtype=search&searchparam=reißverschluß
Garnpakete 8,80€ https://www.trigema.de/special…ert-900.html?redirected=1
Dann PORTO
das wird spannend, da DHL die Preise ja doch sehr angezogen hat - hab ich mich auch nach Hermes hier in der Nähe umgesehn- zwei Tankstellen gefunden, bei der,wo ich gut parken kann geht das Gerät oft nicht, die andere ist klein und ich muss meist mit den Paketen um das Gebäude rum laufen. Aber wir bekommen das hin.
Somit habe ich eine Staffelung überlegt- die Praxis wird zeigen ob das klappt.
1-3 kg = 4,95 S- Paket Hermes
4-8 kg = 6.75 M- Paket Hermes
8kg plus ( Garn oder Reißer) und 9 kg = 10,49DHL
10kg -24kg = 10,95 L-Paket Hermes
wenn jemand unbedingt DHL will - schauen wir was es kostet.
so und dann wie immer der lange Text
Die 100kg Pakete zu Sonderpreisen stehen garnicht mehr drauf- jedoch auf Nachfrage ( kann jeder gerne anrufen) bekommt man auf SBs
jetzt das Kilo für 10,30€
Lieferzeiten muss ich erst nachfragen- wenn ich weiss- wo wir bei den Kilos landen- da aber nicht so viele SBs laufen sollte das nicht all zu lang sein.
Soo wer also noch Interesse hat , Neulinge oder Wiederholungstäter- lest den Rest und dann kommentiert
Erstmal Statistik- ich habe gewogen und gerechnet - und mal einen Durchschnitt ermittelt -- also so ca.
Jersey normal -- 1m ca 300gr - bekommt man für 1kg= ca 3-3,5 Meter Stoff
Interlock --- 1m ca 370gr - bekommt man für 1kg = ca 2,5-3 Meter Stoff
Sommersweat -- 1m ca 480gr - bekommt man für 1kg = ca 2 Meter Stoff