Der Hoodie sieht auch toll aus, schönes Muster und Farben.
Sonnenwetter näht und strickt
- sonnenwetter
- Erledigt
-
-
-
-
-
Dankeschön ihr Lieben
Heute wird weiter zugeschnitten
Ich fahre am Freitag in ein Nähwochenende und überlege was ich alles mitnehmen soll.
Ich möchte gerne eine Weste und einen Hoddie nähen.Dann überlege ich ob ich noch einen zweiten Hoodie, bzw Hoodiekleid,Nike von Fadenkäfer vorbereite
Evtl noch eine Tunikabluse.
Alles viel zu viel,ich weiß,aber ich möchte etwas Auswahl zum nähen haben
Ich hatte erst überlegt mir einen Mantel zu nähen,aber ich befürchte das meine Maschine die ich mitnehme,Janome Skyline S7 vielleicht damit überfordert ist
-
Ich fahre am Freitag in ein Nähwochenende
Ich wünsche dir ganz viel Spaß an dem Nähwochenende.
Eine Nike habe ich auch hier. Leider keinen passenden Stoff. Zum Stoffmarkt bin ich nicht gekommen, weil unser Hund da so krank wurde.
LG
-
Marion48 Ohje, wie geht es dem Hund?
sonnenwetter Nähwochenende hört sich gut an. Ich denke, Weste und Hoodie(Kleid) sind an einem Wochenende zu schaffen. Obwohl, man quatscht ja auch immer so viel 😊 Wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Zeit.
Ich habe gestern ja noch den Rock zugeschnitten und der ist auch schon fast fertig, wenn man erstmal weiß wie es geht, dann geht es Ruck Zuck. Wenn der Rock fertig ist, nähe ich noch einen Pullover dazu, auch erst mal wieder aus Probestoff. Aber jetzt erst meinen Kaffee.
-
Viel Spaß bei deinem Nähwochenende, ich habe ja "nur" einen Nähnachmittag einmal im Monat und es tut richtig gut mit Gleichgesinnten zu nähen, quatschen und sich auszutauschen.
-
Marion48 Ohje, wie geht es dem Hund?
Es geht so. Die Physio meint, dass es wieder wird, dauert aber. Zwischendurch gibt es mal den ein oder anderen Tag, der ohne Schmerzmittel geht. Aber sie kann ihren Fuß allein korrigieren, wenn sie langsam läuft.
Freitag haben wir den nächsten Termin, Phsysio und Akupunktur.
LG
-
Es geht so. Die Physio meint, dass es wieder wird, dauert aber. Zwischendurch gibt es mal den ein oder anderen Tag, der ohne Schmerzmittel geht. Aber sie kann ihren Fuß allein korrigieren, wenn sie langsam läuft.
Freitag haben wir den nächsten Termin, Phsysio und Akupunktur.
LG
Ochje 😟 ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bald wieder wird!
-
Es geht so.
Ich wünsche deinem Hund gute Besserung ❤️🩹
-
Ich habe heute den ganzen Nachmittag zugeschnitten,jetzt habe ich so viele Projekte da kann ich glatt eine Woche statt ein Wochenende bleiben
-
Ich habe heute den ganzen Nachmittag zugeschnitten,jetzt habe ich so viele Projekte da kann ich glatt eine Woche statt ein Wochenende bleiben
Sieh es mal so, dann hast du auch gleich noch was für zu Hause, denn wenn es läuft, dann läuft es.
-
Gestern habe ich da erste Weihnachtsgeschenk genäht
Einen Troyer für meinen Sohn
Er mag diese Pulloverform sehr gerne
Es ist ein Paneel von Thorsten Berger
Ich bin etwas von der Qualität enttäuscht
Wenn man über den Stoff näht sieht man in der Naht die leichten Schlingen von der French Terry Rückseite
Ich mag die Motive von Thorsten Berger , ich hoffe das war bei dem Stoff jetzt eine Ausnahme
Sonst kaufe ich davon nichts mehr
Beim einnähen des Kragens habe ich mir an dem Metallreissverschluss eine Nadel abgebrochen, da war ich etwas unvorsichtig gewesen
Der Pullover sieht sehr groß aus, aber mein Sohn ist auch sehr groß
-
Es ist ein Paneel von Thorsten Berger
Ich bin etwas von der Qualität enttäuscht
Der Troyer ist ja genial.
Nach dem Auspacken wird der bestimmt gleich angezogen.
Mein Sohn mag die Thorsten Berger Paneele auch. Beim „Ready to Play“ ist mir nichts Negatives aufgefallen. Da stimmt die Qualität.
-
Der Troyer sieht richtig super aus, schöner Schnitt, schön genäht und tolles Motiv.
-
Sieht toll aus! Ein schönes Weihnachtsgeschenk.
-
Ich bin von meiner Nähauszeit zurück
Es war sehr sehr schön gewesen
Ich habe einiges geschafft,an einem Teil muss ich nochmals in Ruhe ran,das hat mich ordentlich Nerven gekostet.
Nun stricke ich noch ein paar Reihen
-
Nach dem Nähwochenende habe ich nochmals ein wenig an meiner Weste gebastelt
Die Bündchen für die Arme die ich mithatte passten nicht so gut, nun habe ich eine bessere Farbe gefunden
Der Schnitt ist wieder von Fadenkäfer, der Hoodie ist ein kibadoo Schnitt und der Stoff sehr gut abgelagert
Ich glaube den gab es mal bei Albstoffe zu kaufen
-
Yap, ist Albstoffe, so ca. 2018/2019 hatte gefühlt jeder einen Hoodie aus dem Stoff.
Die Weste gefällt mir sehr gut.
BG
Margali
-
Beides gefällt mir sehr gut, von Schnitt und Stoff.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]