Weste und Hoodie sehen toll aus! Ich Nähe auch gerne nach Schnitten von Fadenkäfer und Kibadoo.
Sonnenwetter näht und strickt
- sonnenwetter
- Erledigt
-
-
Das ist nicht nur jedes für sich total schön gemacht und geworden, sondern paßt auch super zusammen.
-
Beides toll geworden. Da kann ich mich nur anschließen, 👍🏻
Fadenkäfer ist auch gerade bei mir hoch im Kurs.
-
Fadenkäfer ist auch gerade bei mir hoch im Kurs.
Ich habe auch Fadenkäfer in der Warteschleife. Ich mag ihre Schnitte, auch die von erbsünde.
Wenn ich schon nicht nähen kann, habe ich mal Schnitte von echt Knorke gekauft. Gibt es Erfahrungen dazu?
LG
-
Weste und Pulli gefallen mir super in Kombination und einzeln! 👍🏻
-
Ich habe auch Fadenkäfer in der Warteschleife. Ich mag ihre Schnitte, auch die von erbsünde.
Wenn ich schon nicht nähen kann, habe ich mal Schnitte von echt Knorke gekauft. Gibt es Erfahrungen dazu?
LG
Ich habe mir die dufte Lissi von echt Knorke bestellt
Aber noch nichts von ihr genäht
Ich bin gespannt
-
Mir gefallen beide Sachen, den Hoodie würde ich auch tragen.
Ulla
-
Ich habe mir die dufte Lissi von echt Knorke bestellt
Aber noch nichts von ihr genäht
Ich bin gespannt
Die habe ich auch, aber noch nicht ausgedruckt. Gedruckt habe ich gestern die Fesche Minna.
Berichte mal, wie die Jacke ausfällt. Nähen wird bei mir noch dauern.
LG
-
Hab mir gerade mal die Schnitte von Echt Knorke angesehen. Beide gefallen mir sehr gut. Obwohl das Shirt nix für mich wäre, aber die Jacke. Ich hoffe, morgen kommt mein Stoff und ich kann die Hose Prune von Jusasuj nähen. Das Schnittmuster muss ich noch zusammen kleben, könnte ich jetzt machen, aber hab ich Lust dazu? Irgendwie nicht
-
Weste und Hoodie gefallen mir auch.
Das Bündchen an der Weste habe ich mir eben schon in der Galerie näher angesehen, das finde ich eine gute Lösung.
-
Die habe ich auch, aber noch nicht ausgedruckt. Gedruckt habe ich gestern die Fesche Minna.
Berichte mal, wie die Jacke ausfällt. Nähen wird bei mir noch dauern.
LG
Das werde ich machen,weiß aber auch noch nicht wann ich sie nähe
-
-
Gestern habe ich fürs zukünftige Baby eine kleine Jacke mit Mütze genäht, Größe 50, fällt trotzdem recht groß aus
Aber so passt sie länger
Endlich auch mal wieder die Stickmaschine benutzt.
Dann noch einen Strampler da werden noch einige Folgen
Da ich grade so m Nähfluss war habe ich mit einer Steppjacke für unsere dreijährige angefangen
Nun überlege ich ob ich zwischen Futter und Steppstoff evtl noch eine weitere Warrierung packe
Wird das zu dick ?
Wie füttert ihr die Winterjacken ?
Der Stepper hat lauter Kleine Krönchen, ich habe ihn für die kleine in rosa und für die große in grau gekauft
Preisgünstige Reststücke
Aussenjacke ist gestern noch fertig geworden, heute Abend geht es weiter
-
Das ist einfach zu süß. 🥰
Die Applikation ist sehr schön.
-
-
Wie süß 🥰
-
Inzwischen ist die Jacke für die kleinere Enkeltochter fertig
Für die große inzwischen zugeschnitten
Ich habe noch einen Plott für das Futter gemacht, ich hoffe er hält auch auf dem Fleecestoff.
Leider ist er mir etwas krumpelig beim auspressen geworden, aber das wird die kleine Maus nicht stören
-
Wow, so schön! 😍😍😍😍
-
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]