Habe noch nie so einer Onlinekonferenz beigewohnt.
Mal schauen…..
Mein Mann meinte gerade, dass es manche gibt, die dann den perfekten Winkel der Kamera einstellen und einen schönen Hintergrund hätten und so… achje, ich bin da voll das Kücken…🐥
Habe noch nie so einer Onlinekonferenz beigewohnt.
Mal schauen…..
Mein Mann meinte gerade, dass es manche gibt, die dann den perfekten Winkel der Kamera einstellen und einen schönen Hintergrund hätten und so… achje, ich bin da voll das Kücken…🐥
Ist alles halb so wild bei uns . Du kannst unter verschiedenen Hintergründen auswählen, musst aber nicht. Du darfst auch gerne dein Nähzimmer oder so. Perfekter Winkel der Kamera: viel zu viel Aufwand. Ich mache einfach die Kamera am Laptop an und gut ist. Wenn du nicht magst, musst du auch die Kamera nicht anmachen. Auf jeden Fall gibt es keine Schönheitspreise . Du musst also wirklich keine Bedenken haben.
....also fürs erste mal lief das heute Abend fein! Hat Spass gemacht! Danke an alle.
Danke an alle die hier Fragen beantworteten.
Ja war ein gewümtlicher Abend mit interessanten Fragen.
War heute ja nur kurz dabei, aber die Erklärung mit den Abnähern von dir .
Ja, das war klasse❣️, 🤩
Danke viel mals
Einladung 91. Onlinetreffen zur Schneiderakademie
Gerne lade ich euch zum nächsten online Onlinetreffen zur Schneiderakademie ein, für alle Kurse der Schneiderakademie. Das Treffen ist wie eine Lerngruppe und ein geselliger Austausch, den ich seit mehr als 3 Jahren organisiere.
Wer: Alle Teilnehmenden der Schneiderakademie und Gäste
Wann: 14.08.24, 20:00 CEST
Einladung 92. Onlinetreffen zur Schneiderakademie / Schneiderakademie Coworking
Gerne lade ich euch zum nächsten online Onlinetreffen zur Schneiderakademie ein, für alle Kurse der Schneiderakademie. Das Treffen ist wie eine Lerngruppe und ein geselliger Austausch, den ich seit mehr als 3 Jahren organisiere.
Wann: 28.08.24, 20:00 CEST
Einladung 93. Onlinetreffen zur Schneiderakademie / Schneiderakademie Coworking
Wann: 11.09.24, 20:00 CEST
Einladung 94. Onlinetreffen zur Schneiderakademie / Schneiderakademie Coworking
Gerne lade ich euch zum nächsten online Onlinetreffen zur Schneiderakademie ein, für alle Kurse der Schneiderakademie. Das Treffen ist wie eine Lerngruppe und ein geselliger Austausch, den ich seit knapp 4 Jahren organisiere.
Wann: 25.09.24, 20:00 CEST
Einladung 95. Onlinetreffen zur Schneiderakademie / Schneiderakademie Coworking
Gerne lade ich euch zum nächsten online Onlinetreffen zur Schneiderakademie ein, für alle Kurse der Schneiderakademie. Das Treffen ist wie eine Lerngruppe und ein geselliger Austausch, den ich seit knapp 4 Jahren organisiere.
Wann: 09.10.24, 20:00 CEST
Einladung 96. Onlinetreffen zur Schneiderakademie / Schneiderakademie Coworking
Wann: 23.10.24, 20:00 CEST
Einladung 97. Onlinetreffen zur Schneiderakademie / Schneiderakademie Coworking
Wann: 6.11.24, 20:00 CEST