Ich hoffe ich bin mit meiner Anfrage hier richtig, ansonsten gerne verschieben.
Ich suche eine schöne Stickschrift für ein Hochzeitskissen. Bevorzugt eine, wo man die Namen mit einem Herz miteinander verbinden kann. Hat jemand einen Tipp für mich?🌞
Ich hoffe ich bin mit meiner Anfrage hier richtig, ansonsten gerne verschieben.
Ich suche eine schöne Stickschrift für ein Hochzeitskissen. Bevorzugt eine, wo man die Namen mit einem Herz miteinander verbinden kann. Hat jemand einen Tipp für mich?🌞
Wie groß soll das Kissen bzw. wie groß soll die Schrift sein?
Passen die Namen von der Länge her zueinander?
Meinst du, dass die Namen in einem Herzrahmen stehen sollen, oder wie stellst du es dir vor?
Mit der Schriftgrösse bin ich mir noch nicht sicher, die Kissengröße würde ich von der Schriftgrösse abhängig machen.
Die Schrift die ich suche ist eine schön geschwungene Handschrift die mit einem Herz die Namen verbinden kann ( siehe Foto)
das Foto dient jetzt nur als Beispiel für das Herz, nicht für die Schrift .
Ja, genau sowas meinte ich. Ich kenne leider keinen dieser Anbieter und dachte eventuell hat jemand von euch schon einmal einen ausprobiert und kann mir sagen ob die vernünftig digitalisiert wurden, oder kann mir einen empfehlen.
Danke Hummelbrummel.
Danke Bella, leider ist die Hochzeit schon am 14 Oktober, kann also nicht warten bis zum nächsten sale….die Einladung kam relativ kurzfristig da unsere Freunde sich jetzt noch schnell einen Termin organisiert haben. Für das Kissen suche ich auch noch einen schönen kuscheligen, aber gut bestickbaren Baumwollstoff….mit möglichst wenig synthetischen Fasern. Falls dort noch jemand einen Tipp für mich hat, gerne her damit. Bin für alles offen.
Ja, genau sowas meinte ich. Ich kenne leider keinen dieser Anbieter und dachte eventuell hat jemand von euch schon einmal einen ausprobiert und kann mir sagen ob die vernünftig digitalisiert wurden, oder kann mir einen empfehlen.
Danke Hummelbrummel.
Ich habe mir eine von den Schriften bei makerist gekauft, kann ich gerne mal testen, falls Du möchtest.
Ich habe mir eine von den Schriften bei makerist gekauft, kann ich gerne mal testen, falls Du möchtest.
Das wäre großartig
Für das Kissen suche ich auch noch einen schönen kuscheligen, aber gut bestickbaren Baumwollstoff….mit möglichst wenig synthetischen Fasern.
Baumwollsamt mit wasserlöslichem Vlies obendrauf habe ich sehr gerne für bestickte Kissen verwendet.
Ja das wäre jetzt auch meine Lösung, oder alternativ Baumwollfleece. Ich muss schauen was ich hier im Laden bekomme, bestellen ist ein bisschen knapp bei den Händlern wo ich was schönes gesehen habe. 🌞
Das wäre großartig
Ok, morgen oder übermorgen.
Das wäre super dann könnte ich mir die am Wochenende runterladen und ausprobieren.
Hallöchen zusammen war gerade auf makerist , es gibt auf ausgewählte Stickdateien 50%, die Auserwählte Stickschrift für das Kissen ist dabei .
Bella ich werde sie mir dann gleich runterladen, dann brauchst du dir die Mühe,für mich eine Stickprobe anzufertigen, nicht machen.
Vielen lieben Dank dafür.
Hallöchen zusammen war gerade auf makerist , es gibt auf ausgewählte Stickdateien 50%, die Auserwählte Stickschrift für das Kissen ist dabei .
Bella ich werde sie mir dann gleich runterladen, dann brauchst du dir die Mühe,für mich eine Stickprobe anzufertigen, nicht machen.
Vielen lieben Dank dafür.
Zu spät, gerade gestickt. Die Schrift ist gut digitalisiert:
Ohh, super….vielen lieben Dank❤️ Die Schrift sieht wirklich sehr schön aus. Mit welchem Stickformat hast du gestickt?
Gerne.
Das ist die Schrift 25 mm, Set 641.
Die habe ich auch gekauft😄
Cool, dann kann ja nichts mehr passieren.
Sag das mal nicht…..ist tatsächlich das erste mal das ich mir eine Stickdatei geladen habe. Da kann jetzt noch einiges schief gehen😂. Deswegen werde ich das heute Abend nach der Arbeit, oder morgen machen. Muss erstmal schauen wie das richtig funktioniert bevor ich die Datei entpackt und irgendwohin Speicher…..da bin ich richtig gut drin