Pfaff 145-H2-6 CLMN

• đŸ„łđŸ„łđŸ„łđŸ„łđŸ„°đŸ„°đŸ€©đŸ€© Heute ist die neue "Kleine" eingezogen. Eine IndustrienĂ€hmaschine mit Dreifachtransport stand schon lĂ€nger auf der Wunschliste ....... Laut Typenschild eine Pfaff 145-H2-6/1 CLMN , mit neuem Servomotor und frisch ĂŒberholt. Sie wurde aber mal auf H3 umgebaut. Denn sie nimmt Nadelsystem 134-35 (statt 134) und hat fast 14mm FĂŒĂŸchenhub (statt 7mm) C steht fĂŒr mittlere bis dicke Materialen , NadelstĂ€rke 120-160. L steht fĂŒr Leder. M steht fĂŒr Sicherheitskupplung. N steht fĂŒr 6mm StichlĂ€nge. Ich freue mich schon sehr auf das erste Projekt mit ihr 😊 8 Lagen Leder schafft sie spielend.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Danke :saint:. Ich halte euch auf dem laufenden . Zubehör ist schon bestellt . Und es wird sicher im laufe der Zeit noch mehr dazu kommen 😅.

LG Bianca

Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]