Einen Schiebermütze für den Sommer habe ich geschafft, jetzt bekommt er zum Geburtstag einen für den Winter, diesmal mit Ohrklappen. Im Schnittmuster steht nichts dazu. Habt Ihr Tips oder Erfahrungen?
Grüße, Eure Caleteu
Einen Schiebermütze für den Sommer habe ich geschafft, jetzt bekommt er zum Geburtstag einen für den Winter, diesmal mit Ohrklappen. Im Schnittmuster steht nichts dazu. Habt Ihr Tips oder Erfahrungen?
Grüße, Eure Caleteu
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
das sind im Prinzip "Halbmonde" die dann nach oben geklappt werden und mit je einem Bändchen oben am Kopf zusammen gebunden werden
Mr. Devil hat eine (gekaufte), wo der Ohrwärmer bei Nichtgebrauch nach innen geklappt werden kann (geht hinten um den Kopf, bietet da auch etwas mehr wärme)
wo der Ohrwärmer bei Nichtgebrauch nach innen geklappt werden kann (geht hinten um den Kopf, bietet da auch etwas mehr wärme)
Solche hatte mein Vater auch. Ein Streifen, der über die Ohren und hinten um den Kopf ging, zum Einklappen. Der Streifen war dann an den Ohren etwas länger runter als im Nacken.
Grüße, Eure Caleteu
ciao,
ich habe mich an variablen Ohrklappen an einem Hut-Mütze versucht,
Zuschnitt u. Erfahrungen in dem Thr: "LodenLust", Seite 1, runterscrollen,
sind hier fest gehalten,
falls Du nachlesen willst,
gruss Dolce vita