Gestern war bisschen viel los, deshalb geh ich heute nochmal auf Lady in red Beitrag ein. Also, ich möchte auf keinen Fall noch kurviger aussehen. Ich bin 1,65 m groß, hab wenig Oberweite, wenig Taille, einen kurvigen Bauch und mein Hintern ist in den letzten Jahren auch kurviger geworden, Hüfte und Beine finde ich an mir ganz Ok. In Tellerröcken würde ich aussehen, da fällt mir nichts ein, vielleicht könnt ihr euch es vorstellen. Godets mag ich gar nicht. Ich mag auch keine Wallawalla Kleidung, zieh ich auch nicht an. Ich bin gespannt auf den Rock, den ich mir jetzt bestellt habe, ein A Lienienrock in weichfallender Qualität mit dezenten Blumenprint, knielang am Model. Die Models sind ja immer etwas größer, also wird der Rock bei mir eher auf Schienbeinlänge sein. Der Rock sieht sehr weiblich aus, das bin ich in der Regel nicht. Ich habe kurzes graues Haar und bin eher der schlichte Typ. Mir gefiel an diesem Rock die Form, nur deshalb habe ich den bestellt. Wenn er einigermaßen sitzt, dann werde ich nach einem Schnittmuster Ausschau halten, aber zurückschicken. Ist zwar nicht sehr nachhaltig, aber hier habe ich diesen Rock oder ähnlich in keinem Geschäft gefunden.
Ich hoffe, er sieht nicht so gut an mir aus, der ist auch ganz schön teuer 😂