Ich freue mich, wieder hier zu sein.
Nach langer Zeit, in der ich mit vielem anderen beschäftigt war, bin ich nun wieder mehr in der Schneiderei und mit anderen schöpferischen Tätigkeiten und handwerklichem beschäftigt und freue mich auf Austausch darüber.
Energitische Kleidung - ein etwas sperriger Begriff, aber etwas, das sehr gut tut und Energie frei und leicht verfügbar sein läßt durch den freien Fluss der Lebensenergie.
Im Herbst letzten Jahres bin ich damit in Berührung gekommen durch eine junge Frau, die sich daran gemacht hat, vieles von dem Wissen anch und nach in ihrer Kleidung anzuwenden.
Begonnen beim Nähen von Hand eines ersten Kleides und stetig weiterentwickelt und durch Anwendung und verbesserung, veränderung des hergestellten immer weitere Erkenntnisse gewonnen.
Der Austausch darüber war sehr wertvoll. Vieles davon klang einleuchtend und es hat mich angeregt, beim Herstellen meiner Kleidung in dieser Hinsicht einiges zu bedenken und auch auszuprobieren.
Es wird mich weiter begleiten bei meiner Kleiderfertigung, so wie es passt. So wie es zu mir passt und bei mir stimmt.
Näht von euch ebenfalls jemand Kleidung, die diese Erkenntnisse der Energetischen Kleidung berücksichtigt oder die er einfliessen läßt?
Es gibt viel zu entdecken. Ich freue mich darauf.