Sehr schön geworden, ganz individuell!
(..... Und ich hab auch grad ein neues Laptop - Grübel?)
Sehr schön geworden, ganz individuell!
(..... Und ich hab auch grad ein neues Laptop - Grübel?)
Eyy, graue Haare sind was tolles 😀
Die ist wunderschön geworden. Die Schnittmuster von Hansedelli sind so schön aber auch echte Herausforderungen.
Die ist dir richtig gut gelungen! Ich habe ganz viele graue Haare, aber die sind nicht gewachsen weil es beim nähen nicht geklappt hat 😀
Graue Haare? Haben wir doch nicht!
Silber oder Platin! Also echt edel!
Schöööööööööööööööööööööööööön! Weiß nicht, was mir besser gefällt, deine Quilts oder deine Taschen???
Achwa, ich entscheide mich für beides! wie immer, wenn ich mich nicht entscheiden kann !
Oh wow, die sieht toll aus! 🥰 Ich erstarre vor Ehrfurcht. Die Kuoria hat es mir nämlich auch angetan. Bis ich sie endlich umsetze, dauerts es aber vermutlich noch.
Ein paar graue Haare hab ich überhaupt auch schon…. ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die keinesfalls vom Nähen kommen…. 😬
So ihr Lieben, nachdem ihr mich mit denHansedelli Schnittmustern angefügt habt, hier meine Bilder, die Foldover ist für meine Tochter...
angefixt nicht angefügt, blödes T9
Oh, Dankeschön (ganzrotwerd)
Ich nehme sie alle....🥰...wer näht ,meine little Foksa fertig?🤨 Ich steige aus....der Vorteil ist, andere Dinge werden fertig...
wer näht ,meine little Foksa fertig?🤨
Na hopp, die schaffen wir doch, ich habe fest vor sie auf jeden Fall bis Ende des Jahres fertig genäht zu haben, sie steht momentan an vierter Stelle.