Wo findet man das denn? Bzw. wenn es nicht verlinkt werden darf unter welchen Namen finde ich es denn?
Dazu habe ich auch eine Anleitung für 3 D Druck gesehen. Mit Zählwerk für Garmlängen.
Wo findet man das denn? Bzw. wenn es nicht verlinkt werden darf unter welchen Namen finde ich es denn?
Dazu habe ich auch eine Anleitung für 3 D Druck gesehen. Mit Zählwerk für Garmlängen.
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Wo findet man das denn?
Das Spulmaschinchen: Ich habe das in einem anderen Nähforum gelesen, das hier nicht verlinkt oder genannt werden kann. So vor 2-3 Jahren.
Und nach den Garnrollen suchen auf thing... suchen in den Bereichen Sewing auf Englisch oder Nähen - deutsche User und auf deutsch. Das sind aber viel weniger. Ich hab da neulich auch mal durchgeschaut, das Spulmaschinchen ist mir nicht aufgefallen.
Und sorry, ich habe keine Links zu den genannten Sachen gespeichert und derzeit leider auch keine Zeit, danach zu suchen.
Das Suchwort "Bobbinwinder (Klick)" bringt manches.
weitere bitte selber suchen ...
(Vielleicht sollte ich endlich meinen "geerbten" Drucker in Betrieb nehmen .... )
Edit: Nähkästchen gibt' auch ...
Und hier die Aufbewahrung zum Lasercutten zu den Garnrollen.