Anzeige:

Haremshose f. Wochenbett

• Guten Abend in die Runde!

Folgende Frage - meine Schwiegertochter, die kurz vor Niederkunft steht, wünscht sich für das Wochenbett eine bequeme Capri-Haremshose mit einem breiten weichen elastischen Bund zum Umschlagen. Sie ist sehr zierlich, klein und trug vor der Schwangerschaft die Gr 36. Das ist sie ja nun nicht mehr, sie ist seehr rund :) nach der Entbindung wird sie ja auch nicht gleich wieder die 36 haben. Aber welche Größe nehme ich denn? Bzw wie gestalte ich den Bund? :/

danke!

• Der Tipp von meiner Hebamme für die ersten Wochen nach der Entbindung waren die Sachen, die in der Mitte der Schwangerschaft gepasst haben. Hat bei mir bei beiden Kindern auch so funktioniert.

"Ich interessiere mich nicht dafür, was andere von mir denken. Es sei denn, sie denken, ich sei großartig, dann haben sie natürlich recht." Miss Piggy ;)

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Danke, ich mache das mit dem Tunnelzug :thumbup:

Sie hat es leider nicht nachgemessen, wie es in der Mitte der Schwangerschaft war :/, aber egal, ich werde tatsächlich einen Tunnelzug einarbeiten. Ich erinnere mich doch, dass ich vor Jahren mir eine Leinenhose genäht habe, locker, ohne Verschluss, Oben breites Bündchen zum Umschlagen und mit dem Tunnelzug. Ist mir völlig entfallen X/

Liebe Grüße
    Antonia

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]