Die ist klasse ❣️
Wie oft musstest du einspannen?
... bzw., was für einen Rahmen hat du benutzt?
Die ist klasse ❣️
Wie oft musstest du einspannen?
... bzw., was für einen Rahmen hat du benutzt?
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Hallo Steffi, Danke schön..
Ich habe meinen großen Ovalen Hoop hochkannt genommen, war sehr knapp aber ging. Sonst müsste ich meinen großen Maxi Hoop nehmen.
Die Schürze habe mit schwarzen Schneidevlies gemeinsam eingespannt.
Habe teilweise Puffy Schriften genommen aber ohne Puffy Stoff drunter
Satinstich mit 0.3er Abstand.
Die Schürze ist witzig, sie gefällt mir.
Tolle Schürze !
Ulla
Guten Morgen Stickfans..
Gestern musste ich wieder Tassenuntersetzer fertigen. Hier paar Bilder.
Außerdem habe ich bei Etsy was nettes gefunden.
Ein Katzenkopf. Ist ziemlich gut geworden.
Hierzu habe ich eine Frage.
Ich habe irgendwo gelesen, es gibt sehr Farbintensive Stickgarne ( nicht die mit Lumi )
Ich benutze Hauptsächlich Ammann und Isacord bzw Brildor.
Kennt jemand noch was anders, sollten schon mehr als 10 Farben verfügbar sein.
Wo kauft Ihr denn ?? Möglichst auf großen Konen.
Noch eine Kochschürze gemacht
Die Katze sieht super aus, auch die Untersetzer und die Schürze.
Ich benutze Hauptsächlich Ammann und Isacord bzw Brildor.
Kennt jemand noch was anders, sollten schon mehr als 10 Farben verfügbar sein.
Wo kauft Ihr denn ?? Möglichst auf großen Konen.
Neben den drei genannten benutze ich noch Smart-Thread und Madeira.
der Katzenkopf sieht ja megatoll aus.
Die Katze hab ich mir gleich mal besorgt - wunderschön ❣️
Danke für's Zeigen!
Die Stickereien sind alle sehr schön, aber die Katze hat es mir besonders angetan.
Meine Stickmaschine wird bald auch aus der Sommerpause erlöst. Irgendwie sticke ich immer nur vom Herbst bis zum Frühling.
Ich benutze neben Amann auch Marathon Rayon, aber ich glaube, das gibt es nicht auf großen Konen.
Hast Du schon Fufus von Walz probiert?
Alles anzeigenDie Stickereien sind alle sehr schön, aber die Katze hat es mir besonders angetan.
Meine Stickmaschine wird bald auch aus der Sommerpause erlöst. Irgendwie sticke ich immer nur vom Herbst bis zum Frühling.
Ich benutze neben Amann auch Marathon Rayon, aber ich glaube, das gibt es nicht auf großen Konen.
Hast Du schon Fufus von Walz probiert?
Fufus kenne ich nicht, schaue mir noch an...
Danke top
Ich habe auch Rheingold von Madeira ...aber jetzt gibt es Madeira ja auch in 5000m....meine 10 000 m werden wohl
nie alle...
Fufus hatte den Ruf, sehr zu verdrillen...ich erinnere mich in den Anfängen wurde es viel benutzt, auch weil es preiswert war...nur manche mußten unendlich lange Fadenwege konstruieren...um damit klar zu kommen. Bei kleinem Garnverbrauch ist das sicher unerheblich, aber wenn man viel verbraucht, verzwirnt sich der Faden immer mehr....
Bei mir läuft die Maschine wirklich fast jeden Tag...in einem Jahr ca 5 Millionen Stiche..
Sehr farbintensiv sind die Polyneon von Madeira.
Damit habe ich vor Jahren einiges gestickt und die Farben sind eine wahre Explosion. Bei dem ersten Bild und der oberen Tasche ist der Unterschied zu den anderen Garnen besonders zu erkennen.
Dazu habe ich bei einer Tasche für die Warnwesten mal das im Dunklen leuchtende Garn verwendet, um im Innenraum die Tasche auch im Dunklen zu finden.
Ist allerdings kaum notwendig, da es auch nachts oft so hell ist, dass die Tasche schnell zu sehen ist.
Ausserdem hat sie ihren festen Platz im Auto.
...oh, schöööön❣️
Sowas wollte ich schon lange mal machen 😍!
Wo gibt es die Stickdatei?
Oder hast du sie selbst entworfen ?
...oh, schöööön❣️
Sowas wollte ich schon lange mal machen 😍!
Wo gibt es die Stickdatei?
Oder hast du sie selbst entworfen ?
Die habe ich selbst entworfen.
Damit habe ich schöne Geschenke gemacht. Denn jeder hat Warnwesten im Auto.
Sie sollten sinnvollerweise im Fahrzeuginneren sein, damit sie im Fall der Fälle auch sofort ohne Gefährdung mit dem zum Kofferraum gehen im Auto angezogen werden können.
Und so sieht die Verpackung hübsch aus und jeder weiss, wo sie sind.
... genau, für's "Handschuhfach" würde ich sowas gerne haben.
Bietest du die Dateien irgendwo zum Verkauf an 😘?