Ihr könnt hier Eure Projektbilder posten für Anregungen für andere Stickmaschinenliebhaber
Gemacht mit der Stickmaschine
- Thomas2021
- Erledigt
-
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
... gute Idee!
Die Kolibris sind wunderschön!
Die Fransenschrift ist nicht so mein Geschmack, ist dir aber toll gelungen ❣️ -
Die Fransenschrift ist nicht so mein Geschmack, ist dir aber toll gelungen
so was in der Art war letztendlich ein Kundenwusch.
-
Die Kolibris sehen toll aus und auch die Fransenschrift gefällt mir.
-
Die Kolibris sehen richtig cool aus
-
Falls jemand nachsticken möchte ..bitte melden...
-
-
Ich fände es schön, wenn der Thread als Inspirationsquelle bestehen bleibt, aber die Fotos trotzdem primär in die Galerie hochgeladen und dann hierher verlinkt werden 😘 ...
-
-
Das ist hübsch, die Kette, die "Schuhe" und die losen Haare machen es zu was besonderem.
-
das ist eine tolle Idee, bloß bei der Kette hätte ich die Angst irgendwo hängen zu bleiben.
-
... damit Thomas2021 hier nicht so alleine bleibt (und weil es ja bisher wirklich nur die Stickerei ist und kein fertiges Teil):
Ich hab einen Rucksack für mein Chor-Gedöns in Arbeit und habe die Front natürlich bestickt:
Genauere Angaben in der Galerie 😘...
Fragen gerne hier❣️
-
-
Devil's Dance der Wolf gefällt mir und die Farbe passt toll zum Untergrund.
Da sich der Notenschlüssel etwas zusammenzieht, hast du Vlies für darunter verwendet?
Lg Ulla
-
... ja, Ulla, hab ich ...
Das war auch okay, aber ich wollte gerne den Oberstoff insgesamt fester haben und hab deshalb feste Bügeleinlage aufgebügelt - und da hab ich nicht sorgfältig genug gearbeitet und es ist so wellig geworden.
Ich denke, ich werde den Rucksack später trotzdem gerne benutzen 😉 ... -
Der trägt sich ja deswegen nicht schlechter und dann ist das eben so . Würde mich auch nicht stören.
Lg Ulla
-
Da es ja auch um Anregungen geht ...
Mit einer Artista 180 habe ich versucht, ein Gemälde zu "kopieren".
Von Stabilisierung hatte ich schon gehört, aber noch nicht verwendet.
Die Stickdatei habe ich mit Premiere+ ECQ erstellt. Man kann darin leider keinen direkten Einfluss auf die Stickrichtung nehmen.
-
Noch ein "kleines Gemälde", auch Artista 180 und Premiere+ ECQ.
Die Größe is ca. 30 x 30 cm, es musste also mehrfach neu eingespannt werden.Ich würde ja gerne viel größere Motive sticken.
Ein paar Erfahrungen habe ich mit dem großen Stickmodul L von Bernina und meiner modifizierten B740 inzwischen auch gemacht. Bernina Maschinen mit B9 Greifer möchte ich jedoch aufgrund des enormen Ölverbrauchs (bei dem das Öl auch noch im Stickgut landet) nicht so gerne verwenden.
-
aufgrund des enormen Ölverbrauchs (bei dem das Öl auch noch im Stickgut landet)
"enormer Ölverbrauch" ist gut
Ich hab noch keine großen Kanister anschleppen müssen 😉!
... und wenn man es so macht, wie es in den Wartungsvideos beschrieben ist, landet auch nix im Näh-/Stickgut
-
Berninafan, die Bilder sehen klasse aus.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]