Die sind dann aber nur für seeehhhhrrr kleine Leute geeignet ...und mein Stoff war billiger als jedes Geschirrtuch
mama123 Dieses Umgeziehe kenne ich von meiner Schwiegermutter. Das hält einen jedes Mal auf, wenn wir mit ihr das Haus verlassen wollen Ausserdem ist zu Hause der Mensch, für den ich gut aussehen möchte, nicht im Supermarkt. Ich finde es, ehrlich gesagt, immer sehr traurig, wenn man sich für Fremde besser anzieht als für den eigenen Ehemann, aber das muß natürlich jeder für sich entscheiden
Ich hab ja nicht geschrieben, dass ich zuhause rum laufe wie Lumpi! Und mein Ehemann zieht sich selbst um, wenn er von einem Termin oder vom Einkaufen nach Hause kommt. Ich weiß ja nicht, wie lange deine Schwiegermutter zum umziehen benötigt, aber das dauert bei mir keine 5 Min 😀 ich habe mir mal eine tolle selbstgenäht Bluse ruiniert, weil beim kochen Fett dran gekommen ist. Außerdem zieh ich zuhause immer bequeme Sachen an (die aber trotzdem schick aussehen, bevor da wieder was kommt 😉)
Und…. Ich möchte zuhause, beim einkaufen, beim Arzt usw gut aussehen! Nicht nur für meinen Ehemann auch für meine Mitmenschen