Ich finde die Rucksäcke mit den Mäppchen sehen richtig toll aus, passt alles perfekt zusammen, sie werden bestimmt große Freude bringen.
Alles aus meinem kleinen Nähzimmerchen
- mama123
- Erledigt
-
-
Da musst du aber schon große Schuhschachteln nehmen, weil in einen kleinen passen sie nicht rein.
Die Rucksäcke und die passenden Lenes dazu sind so schön geworden.
Über diese Geschenke kann man sich ja nur freuen.
Echt klasse
Mein Sohn hat die Kartons aufgefaltet, ich bin für sowas zu blöd 😄 Aber passt, wackelt und hat Luft! 😁
-
Ganz toll sehen die Rücksäcke und die Lenes aus! So schöne Nähte( hab aufgezoomt) und tolle Farbkombis! Applaus, Applaus!👏 😃
-
Die Rucksäcke sind wunderschön. 😍 Da komme ich mir mit unserer Füllung (haben auch 2 Kartons befüllt) ziemlich lächerlich vor. 🙈
-
Die Rucksäcke sind wunderschön. 😍 Da komme ich mir mit unserer Füllung (haben auch 2 Kartons befüllt) ziemlich lächerlich vor. 🙈
Ach Quatsch! Du hast bestimmt auch tolle Sachen darin! Ausserdem ist doch wichtig, dass man den Kindern eine Freude macht!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]