GlĂŒckwunsch und ich wĂŒnsche dir viel Freude mit der neuen Mitarbeiterin.
Floh im Ohr: Bernina 790 - soll ich oder soll ich nicht đ€?
-
- Frage NĂ€hmaschinenkauf
- Devil's Dance
- Erledigt
-
-
-
Ich hoffe, es wird eine Freundin đ!
-
Ich wĂŒnsch Euch, daĂ Ihr dicke Freunde werdet
LG Himalia
-
Super Entscheidung!!! Bin schon auf deine Erfahrungen gespannt.
WĂŒrd mich ĂŒber ein regelmĂ€Ăiges âUpdateâ freuen, was du alles damit machst. Meine ist ja derzeit noch etwas unterfordert.
-
-
Sehr schön, freut mich fĂŒr dich. Ich hab sie heute zufĂ€llig live anschauen können, daneben stand dann noch die 770QE plus KF VersionâŠauch sehr nett . Da musste ich direkt an dich denken.
Dann hab ich auch gleich einen Blick auf die M17 geworfen, mannmannmann da braucht man ja ein extra Zimmer so wuchtig ist die.
-
Richtige Entscheidung đđŒ, die Maschine ist so schön und warum am Montag mehr bezahlen. Bin auf deinen ersten Eindruck gespannt.
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch zur neuen Mitarbeiterin, hab viel Freude und SpaĂ mit ihr. Und ein bisschen BlingBling im NĂ€hzimmer schadet auch nix, mir gefĂ€llt`s.
-
Devil's Dance GlĂŒckwunsch zur Entscheidung und zum baldigen Neuzugang! đ
Ich bin schon sehr gespannt wie ihr Euch versteht. đ
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch zur neuen Maschine,du wirst uns hoffentlich berichten wie du mit ihr zurecht kommst
-
Sie kooooommt !
... "noch 2 Zustellstopps" sagt die DHL-Sendungsverfolgung ....
Ich mach dann mal Platz fĂŒr die 4 (!) Kartons ... -
Oh ja, die Kartons sind echt riesig! Ich freu mich mit dir!
-
Spannend.
Ich wĂŒnsche Dir ganz viel SpaĂ mit deiner neuen Maschine und freue mich auf ganz viele Bilder von der Maschine und Deinen Werken
-
Jetzt bist du bestimmt schon versunken vor der Maschine
Viel SpaĂ beim Kennenlernen
-
viel GlĂŒck und Freude mit deiner neuen Maschine. Ich wĂŒn sche dir, daĂ alles klappt.
-
SuperâŠ.bin schon auf die ersten Bilder gespannt.
Wir haben heute auch Zuwachs bekommenâŠseit ca 11 Jahren haben wir immer mal wieder nach Handpans geschautâŠheute ist sie eingezogen
-
seit ca 11 Jahren haben wir immer mal wieder nach Handpans geschautâŠheute ist sie eingezogen ...
... so 'ne Zungentrommel ?
Die finde ich auch toll - so ein schöner weicher Klang ! -
... oh mann, das ganze NĂ€hzimmer ist voller Kartons .
Dabei ist das Stickmodul noch nicht mal dabei - DHL schlampert mal wieder. -
Kennst du den Kanal von quilting in the valley? Die Besprechen die Maschine von Anfang bis Ende durch. Mir hats viel geholfen, ist aber auch meine erste Elektrische Maschine. Vielleicht weiĂt du ja schon mehr darĂŒber.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
Ich hab schon eine Menge Videos geschaut, DAS aber tatsÀchlich noch nicht.
Das kommt auf meinen "heute Abend-Plan" - danke !
...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe ReiĂfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]