Bei Facebook und Instagram bin ich heute auf Ankündigungen von Bernette sowie von Bernina aufmerksam geworden/gemacht worden.
Von Bernette wird eine Sonderedition schemenhaft gezeigt.
Scheint technisch der B79 zu entsprechen, zumindest lässt dies das zu erkennende Bildmaterial vermuten. Optisch kommt auf jeden Fall mehr Farbe ins Spiel.
Scheint Richtung Rosa/Lila zu gehen. Sieht nicht schlecht aus, aber ist nicht wirklich mein Farbschema. Mich ködert man eher mit Rot, Grün oder Türkis. 😂
Dennoch bin ich gespannt, ob es auch technische Ergänzungen/Neuerungen/Highlights gibt oder ob da weitestgehend die B79 dahinter steckt.
Insgeheim hoffe ich, dass falls die Neue technisch mehr zu bieten hat, nichts dabei ist, was mich reizen würde. 🙈😬
Andererseits gibts eigentlich nicht viel, was ich mir an der B79 noch wünschen würde.
Bei der Bernina-Ankündigung ist da nur eine Bernina-Nähmaschine mit (soweit ich mich recht erinnere) schwarzer Blende zu sehen und es sieht nach einem größeren Modell aus.
Hier sehe ich für mich noch weniger Gefahr des „Brauchens“, bin aber wie immer trotzdem neugierig, was da wohl kommen soll. Völlig neues Modell oder nur angepasst mit wenigen Neuerungen?